Wenn ich einen ausgelösten Lenkrad Airbag austauschen möchte ist es wahrscheinlich sinnvoll Batterie abzuklemmen oder
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Wenn ich einen ausgelösten Lenkrad Airbag austauschen möchte ist es wahrscheinlich sinnvoll Batterie abzuklemmen oder
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
ja
nich nur sinnvoll, sondern nötig
Immer abklemmen. Dann einfach nach der lenkrad Ausbau Anleitung Vorgehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schwachsinn, gibt es nicht einzeln. Ich habe das Schaltzentrum Dach lackieren lassen, sieht kein Mensch. Benötigte Teilenummern findest bei mir im Thread, falls du sie noch nicht hast.
Hört sich gut an. Hast Du die Teile einfach Schwarz matt lackieren lassen oder ist das irgendein besonderes Anthrazit? Sollte ja perfekt zu den anderen Teilen (Haltegriffe, Gurtdurchführung B Säule, Sonnenblenden Halter/Stange/Spiegeleinsatz) passen. Ich schätze bezogen mit Alcantara sieht das nur gut aus wenn ich die ganzen Lüftungsschlitze zuspachtel. Original Design wäre mir bei den Teilen lieber.
Keine Ahnung, hat der Lackierer gemacht und es passt. Ist jetzt auch schon eine Weile her..
Wird sicher eher ein dunkles Grau sein. Dann werd ich mal selbst schauen müssen. Danke erst mal!
Bring dem lackierer einfach ein vorbild mit, haltegriff z.b. dann schaut ihr in nem farbfächer, welcher farbton es am besten trifft
der "schwarze himmel" läuft offiziell unter "anthrazit"
Hallo zusammen,
Passen die Performance 269 Felgen in der Dimension
Vorne: 8,5x19 245/35R19 ET18
Hinten: 9,5x19 275/30R19 ET32
auf einen E91 LCI ???
Danke
Nein