neustes Update von hier klicken habt ihr drauf?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
neustes Update von hier klicken habt ihr drauf?
Da ich ein nachgerüstetes CIC habe werd ich mit der VIN da nicht viel weiter kommen..seit 2015 habe ich aber kein Update mehr gemacht.
-
an die Fin vom Spender kommst du nicht?
Sollte man ja aus dem CIC auslesen können. -
Habs jetzt mal mit der Spender-VIN gemacht, da wird mir ein Update angezeigt, jedoch in der Updatebeschreibung steht "unterstützung für iPhone 3GS, 4, 4S, 5 und 5S" mit iOS5 und iOS6. Das muss also nen richtig alter schei** sein.
File heißt: UPD01008.bin (8.08 MB) -
Moin!
Benötige einen neuen Luftfilter für meinen 330d N57.
MANN oder Bosch?
Der Bosch ist 1/3 günstiger. Ist der MANN von der Qualität besser oder ist es letztendlich egal?
Danke & Grüße
KaiPS: MANN BMW 13 71 7 797 465 oder Bosch F026400119
guck mal nach MAHLE
-
Habs jetzt mal mit der Spender-VIN gemacht, da wird mir ein Update angezeigt, jedoch in der Updatebeschreibung steht "unterstützung für iPhone 3GS, 4, 4S, 5 und 5S" mit iOS5 und iOS6. Das muss also nen richtig alter schei** sein.
File heißt: UPD01008.bin (8.08 MB)stehen die Softwareversionen nicht dabei?
Dann könntest es vergleichen mit dem was jetzt aufn Auto ist. -
stehen die Softwareversionen nicht dabei?Dann könntest es vergleichen mit dem was jetzt aufn Auto ist.
Doch, ich werd das die Tage mal machen. Danke für die Infos.
-
Ne es liegt am neuen Ios, das problem kam erst mit ios 13
Auf der combox hab ich schon lange die letzte version oben -
Ok. Dann muss hoffe ich das jemand einen BUG Report an Apple schickt damit die das Problem wieder beheben.
EDIT: Ich hab das grad mal gemacht über den iOS Feedback Assistant
-
Ok. Dann muss hoffe ich das jemand einen BUG Report an Apple schickt damit die das Problem wieder beheben.
EDIT: Ich hab das grad mal gemacht über den iOS Feedback Assistant
hab ich nun auch