E92 Fensterheber Blende Fahrerseite einzelnt kaufen

• Moin Moin,
    da ich nichts dazu finde und auch im Teilekatalog nichts finde:
    Kann man die Plastik Blende für die Fensterheber Schalter einzelnt kaufen? Ist nähnlich in grau, soll aber schwarz sein.

Bzw. mal wer die schwarze Farbe als Sprühdose um das schwarz einfach drüber zu sprühen?

Direkt neue Einheit kaufen muss ja nicht.

Danke!

• Wegen abgelöstem Softlack? - Gibts nicht einzeln.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ne, ist ne graue Einheit, sollte aber eigentlich schwarz sein. Sieht dementsprechend bei schwarzer Armlehne nicht aus.

Klappts denn da relativ gut drüber zu sprayen? Wer da Erfahrung?

• Mach mal bitte ein Foto, ich weiß nicht was du meinst.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Ich hatte so etwas Ähnliches letztens schon mal gefragt: Suche Teilenummer Türinnengriff E92
    Du meinst zwar das Teil daneben, dafür sollte aber dasselbe gelten.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich bis heute nicht bei BMW war und damit die Behauptungen im Thread weder widerlegen noch bestätigen kann.

• Gibts nur als ganzes Modul...