Welches Smartphone nutzt Ihr ???

• Sony! Hatte schon (fast) alles. Von Motorla über HTC, Samsung, LG usw.
    Hängen geblieben bin aber einfach bei Sony. Aktuell hab ich ein Xperia T und mit damit sehr zufrieden.
    Von Samsung hatte ich bisher zwar nur das ältere Samsuing M8800 Pixon und n Galaxy Advance. Mag die komplette
    Bedienung einfach nicht.
    HTC war damals aber n Windows Moble Phone als fällt die Erfahrung eig. eher raus.
    Dann hatte ich n Sony Ericsson C905. Bestes Handy ever xD Als es Zeit für n Smartphone war legte ich mir iwann
    n Xperia Mini Pro zu das ich ewig hatte. Nachdem mir das leider putt ging besorgte ich mir eben das Xperia T.

Hätte ich das KLeingeld übrig würde ich mir sofort das Z1 holen X(
    Und von Apple fang ich jetzt leber nicht an ;) Hatte noch nie eins aber sowas kommt mir auch nicht ins Haus.

• Der Thread ist wieder so verdammt sinnlos.
    Lies dir Testberichte durch, geh in einen Laden und schau welches dir am besten gefällt, aber hier so eine Frage zu stellen bringt GAR NIX.
    Hättest genauso gut Fragen können, ob du morgen eine Banane oder einen Apfel essen sollst. Am Ende wärst du zu dem Ergebnis gekommen beides zu essen... :fail:

Ich finde hier sollte man schnell wieder schließen :meinung:

• privat: Sony Xperia P :love:
    beruflich: Samsung S4 mini :thumbdown:

Das Samsung finde ich von der Bedienung wirklich schlecht muss ich sagen und es wirkt im Vergleich mit dem Sony Xperia P (oder auch SP) ziemlich billig. Sony hat ein stark verändertes Android, das mir sehr gut gefällt und ebenso komfortabel zu bedienen ist. Vor dem Samsung hatte ich ein Blackberry. Darüber kann man zwar urteilen wie man will, aber die Akkulaufzeit mit über einer Woche war echt top. Das Samsung hält maximal 2 Tage. Auch wenn es "mini" heißt, ist das Teil mir zu groß. Das normale S4 hat mein Kollege und es ist riesig 8|

• Du, ich wollte hier keinen iOS vs android Streit starten sondern dieser thread sollte der Entscheidungsfindung dienen....

• Darüber kann man zwar urteilen wie man will, aber die Akkulaufzeit mit über einer Woche war echt top. Das Samsung hält maximal 2 Tage.

Woran wird es wohl liegen ?(
    Auto fährt auch nicht ohne Sprit... Und durch Leistung wird der Verbrauch meistens nicht geringer. Sonst würde ich auch einen M3 fahren :sleeping:

• Das BB hatte einen kleineren Akku und hat besser durchgehalten :whistling:

Display Größe ist wohl der entscheidende Faktor oder meinst du nicht? :rolleyes:
    Kannst dir auch ein altes Nokia kaufen da hält der Akku Wochen. Woran es liegt kannst du dir denken.

• Und woher weißt du wie groß das Display vom Blackberry war? :fail: Davon abgesehen ist der Bildschirm die meiste Zeit aus - dient primär für Dienstreisen und wenn die Technik anruft, nicht zum arbeiten.