ich selbst habe das s3. wenn ich mir nun ein neues kaufe dann htc one oder das s4. von sony, nokia etc etc halte ich nichts.

Welches Smartphone nutzt Ihr ???
-
-
Das wird wieder ein toller Thread
PS: Überzeugter Apple-User
Irgendwann wird es noch zu einem Weltkrieg kommen, um dann endgültig zu entscheiden, welches denn das bessere System ist
Aber da der TE IOS schon ausschließt bleibt wohl keine andere Wahl als ein Android Phone. Windows wäre auch eine Möglichkeit, aber ob die schon konkurrenzfähig sind weiß ich nicht. -
Als ehemaliger iphone Nutzer und aktueller apple fan benutze ich natürlich das htc One...kein Android ist besser...die galaxys s2&3 hab ich enttäuscht durch
-
Zufriedener S4 User
-
Glücklicher Iphone 5 User, S4 hat mich gestört doch seine größe! Daher unpraktisch für meinen Job
-
4S
-
Sony Xperia Z, Top Gerät....
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
-
Glücklicher Iphone 5 User, S4 hat mich gestört doch seine größe! Daher unpraktisch für meinen Job
Die S3 und S4 waren mir auch zu groß. Das S3 Mini war genauso groß wie mein HTC Desire.... daher wurd es ein S3 MiniHättest du auch so machen können
-
Beim Samsung stört mich das Plastikgehäuse....
Für wenige Taler gibts einen Metallakkudeckel.Das Ganze wirkt dann gleich vieeeel hochwertiger
-
Iphone 5S, kann ich nur empfehlen macht ne Menge spaß und sieht nicht so billig wie die Plastik dinger aus