Danke für deine Hilfe aber wie das funktioniert weiß ich... hab ich bestimmt schon 10-15 mal gemacht.....
Service Anzeigen zurücksetzten
-
-
Danke für deine Hilfe aber wie das funktioniert weiß ich... hab ich bestimmt schon 10-15 mal gemacht.....
Mein zweiter Schritt wäre evtl. zu einem Codierer der sich wirklich auskennt, zweiter wenn erster nicht funktioniert -> BMW -
Ich hab mal gelesen das man nur um einen Zyklus zurücksetzen kann, nicht um eine individuelle km Anzahl z.b.
Bei mir hat der Vorbesitzer murks gemacht. Es ist z.b noch eine Restlaufzeit von 17000km für den Öl-Wechsel obwohl ich ihn jetzt gerade frisch machen musste. Gibt es ne möglichkeit das irgendwie passend einzustellen?
-
Ich hab mal gelesen das man nur um einen Zyklus zurücksetzen kann, nicht um eine individuelle km Anzahl z.b.
Bei mir hat der Vorbesitzer murks gemacht. Es ist z.b noch eine Restlaufzeit von 17000km für den Öl-Wechsel obwohl ich ihn jetzt gerade frisch machen musste. Gibt es ne möglichkeit das irgendwie passend einzustellen?
Einfach zurücksetzen....
-
Hab folgendes
Problem mein Mechaniker hat den Öl Wechsel
Gemacht jetzt kann er die Anzeige nicht zurückstellenHat wer eine Idee an was es liegen kann
-
Du bist nach Anleitung gegangen?
-
Hab folgendes
Problem mein Mechaniker hat den Öl Wechsel
Gemacht jetzt kann er die Anzeige nicht zurückstellenHat wer eine Idee an was es liegen kann
-
Du bist nach Anleitung gegangen?
Ja bin ich alles andere kann man zurückstellen
Hab es bestimmt 20mal versucht -
Kann alles andere zurückstellen bis auf den Öl Wechsel nicht
-
Wie viele Restkilometer waren noch da vor dem Ölwechsel??
Könnte sein, dass man das Intervall dann nur mit einem Tester zurücksetzen kann(hab ich mal irgendwo so gelesen, k.a. obs stimmt)