"Standlüftung aktivieren" dunkel hinterlegt

• Zu meinem Problem.

Mein Wagen hat Standlüftung (nicht Heizung).
    Diese hat auch soweit ich mich erinnern kann immer funktioniert.

Jetzt habe ich im Sommer wegen eines neuen Displays ein Software Update bekommen.

Als ich letztens etwas im Idrive gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass ich bei Standlüftung aktivieren den Hacken nicht mehr setzen kann.
    Das Feld ist dunkel hinterlegt.

Hängt das mit dem Update zusammen oder ist das ein ganz anderer Fehler? Muss das jetzt erst wieder freigeschaltet werden?

• Lief der Motor noch?
    Mach mal nur Motor aus und lass Zündung an und schau dann mal ins Menü...

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• So ist es, wies der Name der Funktion auch schon schön sagt :) Ein Blick ins Handbuch hätte aber auch gereicht...

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/97/675/39217642/standlueftung-5967680869544362561.jpg]

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hi leute

standlüftung ist doch darfür da da sie den innenraum abkühlt, ist das schon korrekt ?

hab sie noch nie benutzt, merkt man das schon ?

muss dabei klima an sein ?

viele fragen :)

mfg

• Also Klima ist nicht dabei, aber man merkt es definitiv im Sommer, wesentlich angenehmer in ein dreißig grad warmes auto einzusteigen als in ein fünfzig grad warmes.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Hab die Standlüftung ehrlichgesagt noch nie genutzt - im Sommer reicht das volle öffnen des Panoramadachs, um die Hitze mit einem Schlag aus dem Auto zu bekommen.

Aber wie siehts eigentlich mit dem Batterieverbrauch der Lüftung aus? Allzu lang sollte die ja auch nicht vor sich hinlüften dürfen...

• Zitat

Hab die Standlüftung ehrlichgesagt noch nie genutzt - im Sommer reicht das volle öffnen des Panoramadachs, um die Hitze mit einem Schlag aus dem Auto zu bekommen.

Aber wie siehts eigentlich mit dem Batterieverbrauch der Lüftung aus? Allzu lang sollte die ja auch nicht vor sich hinlüften dürfen...

Ne, ich nutze die wenn ich halt arbeiten bin. Ich schaltet die auf 16:50 und hab um 17:00 Feierabend, das zieht nicht soviel Batterie:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."