bis dahin ist meiner auch nicht mehr schwarz
ich denk mal im märz oder april wenn die ersten schönen tage wieder sind dann gehts los
Fotolocation in NRW - Autoshooting
-
-
Denliemal
Danke für den Tipp - die Homepage sieht schonmal nicht schlecht aus. Werde mal die Bilderstrecken checken.
Eventuell findet sich da ein ÖrtchenHallo
17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag
15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe
BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite
22
Hier findest du ein paar Fotos von dem Gelände
Gruß Stefan -
Zitat
Echt, dicht?Jop, meine letzte Info war, dass er geschlossen wird, bin dann nochma schnell hin... hab nur Fotos vom Corsa da gehabt und wollte mitm e90 auch noch, da war er aber schon zu
Wird verfüllt der arme Tunnel
-
kommt da nicht die schalker arena in betracht?
-
@ Seeker:
Na wenn du schon aus Gladbeck kommst, evtl. kann man das Schloss Wittringen für n Shooting als Hintergrund verwenden (Wasserschloss).
Ansonsten gibt es im Münsterland sicher viele schöne Locations (Burg Vischering z.B.: http://www.burg-vischering.de/)
Btw: Schöne Grüße in die Nachbarschaft
-
Zeche Ewald
Schalke Arena
Gelsenkirchener Stadtpark
Silbersee 2 Haltern am See....das sind so die Orte die mir direkt einfallen beim Thema Car-Shooting...Für Rolling würde ich auch die Halterner Umgebung Vorschlagen..Borkenberge etc
-
Also das die Arena auf Schalke ein passendes Objekt ist halte ich für ein Märchen
-
E93 325i
Danke für den Link! Das sieht doch schonmal gut aus mit viel Platz... sonntag früh wahrscheinlich leer?
Und da merk ich mir doch gleich mal die Treffen-Threads, werde demnächst auchmal vorbei schauen@sandra_65
Stimmt, ich arbeite ja an der Schalker Arena - werde mich nach Feierabend mal umsehen, wo es nen guten Spot gibt!Melrakal
Ey, ey... ich wohne nur in Gladbeck, aber ich komme aus Gevelsberg!
Aber danke und schöne Grüße zurück, Herr Nachbar! Wo kommst du denn her?eric04
Danke, Silbersee hört sich auch ganz gut an. Wo kann man denn da mit dem AUto hin außer aufn Parkplatz?Am Wochenende werde ich mal Fotos zu allen Locations raussuchen, denn so lange werden wir auch dieses tolle Wetter nicht mehr haben.
Mit dem Matena Tunnel ist ja wirklich schade - der sah sehr interessant aus, eigenwillige Architektur!
Wollte letztens ein paar Testschüsse machen, konnte aber mein Stativ nicht finden... wie ich sowas hasse
Gibt es denn noch woanders alte zugängliche Kasernen? Fand die Idee nicht schlecht, nachdem ich auch irgendwo AUtos zwischen alten Panzern gesehen hatte. -
18. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.10.2013 / CafeDelSol in Herne
Na herzlich willkommen und hier gleich noch eine Chance auf Treffen
7. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 24.11.2013 auf der Daytona Kartbahn in Essen
-
Melrakal
Ey, ey... ich wohne nur in Gladbeck, aber ich komme aus Gevelsberg!
Aber danke und schöne Grüße zurück, Herr Nachbar! Wo kommst du denn her?
Wohne in Gladbeck, komme aus Selm und arbeite in deiner Nähe in Sichtweite des StadionsGruß
Christian