navi professionell radio display lenkrad bedienung komplett ausgefallen

• Hallo
    Hatt das von euch auch schon mal einer gehabt das navi radio display und lenkrad bedienung ohne funktion sind ??
    Geht nix mehr außer die zwei Laufwerke laufen permanent
    Reseten mit der an aus taste und beiden auswurf tasten ohne funktion
    Danke euch

• Klemm mal die Batterie für eine halbe Stunde ab.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Jap, weil dann kein Steuergerät mehr Saft bekommt, was dann beim Navi zum Reset führt. Minus reicht.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• So Batterie war für 35 minuten ab keine verbesserung radio lenkrad bedinung navi bildschirm immer noch ohne funktion
    Beide laufwerke und beleuchtung daueraktiv jetzt hab ich Sicherung gezogen das es mir nicht die Batterie leer macht
    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu bmw zu fahren

• Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu bmw zu fahren

oder beim Codierer in deiner Nähe den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 09.05.2013

• Moin
    So laut bmw ccc defekt kostenpunkt um die 1000 euro
    Gibt es eine Möglichkeit das teil zu reparieren ??
    Wenn ja kann einer eine Empfehlung geben ??
    Am besten im raum mainz kaiserslautern
    Danke

• Naja Raum Mainz Kaiserslautern falle ich mit Wittlich nicht ganz rein, ist aber nicht so weit weg. Ich hätte auch ein Austauschgerät da... bei Interesse kannst du mir ja mal ne PN schreiben ;)