Spritverbrauch is echt niedrig. Meiner braucht da mehr, allerdings fahre ich viel Kurzstrecke.
![](https://www.e90-forum.de/images/avatars/f4/5577-f4f1a028450951fd0cdbc0d19a3eb4ae0bcb4bfe.jpg)
rosswell's M135i M Performance... :D
-
-
So, jetzt mit neuen M6 Paddles.
-
Ein Traum!
Da steckt viel Liebe drinGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Danke Dir Volkan.
-
Das Lenkrad mag mir einfach nicht gefallen
-
hübsches auto...gratulation!!
bin ihn auch schon öfters gefahren und muss sagen is ein echter wolf im schafspelz..
10 liter...im schnitt is für so ein auto natürlich auch top,
wenn ich da an meinen N52B30 330i denk... da kann ich machen was ich will.. im schnitt immer über 11...
unter 10 schaff ich nur auf BAB bei geschwindigkeitsbegrenzung..aber klar wenn man bedenkt dass er....
-> neuer ist
-> 2 gänge mehr hat
-> weniger wiegt
-> und durch die turbos seine leistung schon sehr früh anliegt und so niedrigtouriger gefahren werden kannwobei ich ja sagen muss dass ich ihn als allrad genommen hätte...
oder am besten noch auf den 2er warten den es ja dann mit optionaler hinterachs sperregibt..
By the Way.... mir gefällt das lenkrand...
PS... hab deinen letzte woche zum cabrio gemacht
hat ma direkt leid getan ums auto -
oder am besten noch auf den 2er warten den es ja dann mit optionaler hinterachs sperre
gibt..
Mal abwarten. Ich habe schon mehrmals gehört, dass eine Sperre für den 135i im PP-Katalog kommen soll
-
Die Sperre wird beim F20/21 genauso passen
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
hübsches auto...gratulation!!
auch und By the Way.... mir gefällt das lenkrand...
PS... hab deinen letzte woche zum cabrio gemacht
hat ma direkt leid getan ums auto
Danke Dir.
Was meinst Du denn damit das du meinen letzte Woche zum Cabrio gemacht hast?Die Sperre wird beim F20/21 genauso passen
Das hoffe ich doch. -
Danke Dir.
Was meinst Du denn damit das du meinen letzte Woche zum Cabrio gemacht hast?hast ne PN...
bin nebenbei bei der Feuerwehr