Hallo zusammen,
das Problem ist ja soweit bekannt das die Fahrzeuge mit der kleineren Handbremse leider nicht die PP Bremse hinten
fahren können ! Ich habe mich mal daran gesetzt und mir was einfallen lassen !!! Ich war auch so beim TÜV und habe sie eintragen lassen ,!!!
Die Scheibe wurde vom Innendurchmesser des Topfes kleiner gemacht ! Es wurden Ringe eingepresst die der kleineren Handbremse jetzt wieder den Anschlag geben !!
Seht selber,
Wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben.Entweder selber eure Scheiben schicken oder diese umgebaut kaufen ! Klar,Nachteil ist ,das die hinteren Scheiben immer so umgebaut werden ! Und,bevor das Thema TÜV kommt....Bitte nicht !!! Es gibt natürlich keine ABE für diesen Umbau,ich habe jetzt extra 6 Monate gewartet.Bin zur Eintragung gewesen,und jetzt zur HU.Alles bestens ! Meinem TÜV Menschen hat das Originale Gutachten gereicht ! Die EG -Nummer war das entscheidende.Handbremswirkung 100 Prozent ! So wie es sein muß !!!!
Der Rest passt dann Plug and Play.....und sie macht richtig Spass....
Das soll kein "ich verkaufe hier diese Ringe Beitrag werden" ! Ich kann euch nur die Firma nennen die das umgebaut hat !! Und,es ist wirklich 100 Prozentig !!! Kein Fussel - Tuning !! Ich war auch kurz davor meine hintere PP Bremse wieder zu verkaufen ! Die Hinterachse umbauen wollte ich da nicht....und es war um einiges billiger...
Gruß
Marcel