kann man bei den ringen die farbe verstellen?
Jop
theoretisch auch links und rechts getrennt Blau-Blau-Rot
kann man bei den ringen die farbe verstellen?
Jop
theoretisch auch links und rechts getrennt Blau-Blau-Rot
wie geht das? übern lichtschalter im innenraum?
oder schraubst jedesmal ein neues lamperl rein?
War mal kurz eine Überlegung
![]()
Individualisierung mal anders
wärst sicher der erste in Ö
wärst sicher der erste in Ö
Das war der Plan und vor allem M3 Touring
Pro Lampe sind 36 Led's bei denen jede Farbe extra ansteuerbar ist, kannst mit diversen Steuerungen dann eigene Faben und aut. Programme mit Farbwechsel einstellen!
Hat jemand sonst noch Ideen?
Gefällt mir gut, dein Touring Schwarze Nieren mit Chromstreben passen gut zur Farbe. Die Rückleuchten sind wirklich dezent veredelt, so würde ich es mir auch noch gefallen lassen
Die bunten Lampen gefallen mir nicht so, aber in Weiß ist es ok
Hat jemand sonst noch Ideen?
Scheibenchrom Schwarz folieren o. lackieren und noch etwas tiefer mit dem Ganzen.
Gruß
Johannes
Der Wagen sieht echt gut aus. Aber dein Vorhaben, die Dachreling zu entfernen, finde ich nicht so gut. Für mich gehört die zu nem touring einfach dazu...
Dann musst du dir eine Stroboskop Funktion einprogrammieren. Die kommt sicher geil^^ Ist ja so schon illegal genug, da bekommste dafür dann auch nix mehr drauf
Alles anzeigenGefällt mir gut, dein Touring Schwarze Nieren mit Chromstreben passen gut zur Farbe. Die Rückleuchten sind wirklich dezent veredelt, so würde ich es mir auch noch gefallen lassen Die bunten Lampen gefallen mir nicht so, aber in Weiß ist es ok
Zitat von »kromic1204« Hat jemand sonst noch Ideen?
Scheibenchrom Schwarz folieren o. lackieren und noch etwas tiefer mit dem Ganzen.
Gruß
Johannes
Das mit den Scheiben hab ich mir schon überlegt.. Bin nur zurzeit glücklich das ich wieder was sehe (mein alter hatte die 95% Folie dran)
Tieferlegen ist in meinem Gebiet leider nicht so sinnvoll (ländliche Bundesstrassen, 5 Bodenwellen pro Strecke zur Arbeit und seitdem die Gemeinde die Strasse an meiner Hauseinfahrt neu gemacht hat 9cm Bordsteinhöhe)
Danke
Also die leds haben was :D...
Send by iPhone