Sehr sehr schick
Find deinen Dicken echt gelungen, weiter so!
Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
Sieht Bombe aus dein neuer Innenraum
-
Echt sau stark! Vorallem mit der Ziernaht den passenden Akzent gesetzt
-
Sieht hammer aus Dicker
-
is es fürn saisonstart jetz schon fertig oder fehlt noch was?
-
Zitat
Im Innenraum wird das Chrom so gut es geht durch Orange ersetzt und an den Scheinwerfern will ich nochmal außen was mit Folie versuchen um den "bösen Blick" vom lci hinzubekommen aber ohne dass es bei Tag auffällt sondern einfach nur dass die Ringe nicht oben offen sind sondern so wie ein böser Blick halt... Aber dafür müssen wir Folie zuschneiden und erstnal die richtige finden
Ebenso liegen seit ewigkeiten meine 100er Carbon Rohre rum- hoffe dass ich die morgen dran geschweißt bekomme
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
Würde sich ja anbieten wenn Max und ich mal vorbeikommen in der Saison Mein Cousin wohnt ja da in der Ecke Finsterwald oder Fernwald oder wie das heißt
-
So.. nach 4 langen monaten des wartens, schraubens, hoffens, fluchens und einigen anderen gefühlsausbrüchen ist es in ein paar stunden endlich wieder sowas und es ist März
Pünktlich am letzte tag im februar kamen noch die letzten teile vom satler und wurden verbaut - schrauben auch nochmal alle kontrolliert und dann wurde geputzt.
Die ersten Handybilder für meinen saisonfertigen M335i wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten
Ein paar Details werden noch abgeändert aber im groben ist er zeigefertig
Pervers hinbekommen , der junge hat geschmack , nicht so 0815 gewollt und nicht gekonnt.
Weiter so top top top²
-
Zitat
Pervers hinbekommen , der junge hat geschmack , nicht so 0815 gewollt und nicht gekonnt.
Weiter so top top top²
Vielen Dank! Freut einen immer sehr sowas zu hören nachdem man so viele Wochen Stress mit der Karre hatte und sich jeder scheusse die nicht klappt fragt "warum macht man den ganzen rotz eigtl?!"
-
Zitat
Würde sich ja anbieten wenn Max und ich mal vorbeikommen in der Saison Mein Cousin wohnt ja da in der Ecke Finsterwald oder Fernwald oder wie das heißt
Ja ich bitte drum!