Hab wieder ein paar Sachen verändert, H&R Distanzscheiben 4 x 10 mm inkl. Eintragung. Neue LED Seiteblinker und 2 neue originale BMW M Embleme vom 4er Coupe für
die seitlichen Kotflügel. Hab außerdem ein paar Fotos vom Innenraum hochgeladen. Ich hoffe es gefällt Euch. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß
Black Sapphir
My Black Sapphir E92 with Performance Parts
-
-
Hab das CDV - Clutch delay Ventil ( Kupplungsverzögerungsventil ) getauscht. Der Wagen fährt sich nun wirklich super. Endlich eine Kupplung die nicht rupft !
Wer auch das Ventil haben möchte bitte PN an mich. Gruß Markus( Kostenpunkt 65 € inkl. Versand - NEU und OVP direkt vom Hersteller )
-
Sehr schöner E92! Hat glatt ein wenig Ähnlichkeit zu meinem!
CDV muss bei mir auch noch raus. Kann man aber auch einfach weglassen!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Hab das CDV - Clutch delay Ventil ( Kupplungsverzögerungsventil ) getauscht. Der Wagen fährt sich nun wirklich super. Endlich eine Kupplung die nicht rupft !
Wer auch das Ventil haben möchte bitte PN an mich. Gruß Markus( Kostenpunkt 65 € inkl. Versand - NEU und OVP direkt vom Hersteller )
Haste das selbst gemacht? Eigentlich kann man das auch ganz weg lassenSuch noch wen, der mir das hier bei uns in der Ecke machen könnte
Hab schon n Clutch Stopper nachgerüstet, aber n bischen merkwürdig fährt er sich immer noch (muss noch mal mit mehr Scheiben probieren). BMW sagt, die Kupplung wär fällig, glaub ich denen aber nicht Daher möchte ich erstmal alles andere ausschließen. -
Hallo, lässt man das CDV weg so kann man das Auto kaum noch fahren, weil es dann keinen Druck mehr auf der Kupplung gibt. Hat ein Bekannter von mir bereits probiert. Ohne CDV wird es nichts. Gruß Markus
-
Was redest du? Würdest du richtig entlüften, wäre alles Tutti, alles weitere bitte im CDV-Thread!