Hallo zusammen!
Nachdem ja nun das Voting fertig ist, hier nur noch die Infos die wirklich wichtig sind
Ihr könnt noch bis Ende Oktober den Kalender für das Forum bestellen, dessen Voting nun abgeschlossen ist. Anbei ein Bild von den 12 Gewinnern des Kalenders sowie die Gewinner für den "Sonderkalender" der auch bestellbar ist. Beim Sonderkalender wurden zwei Bilder aus jedem Modellbereich genommen um so 6 Modellgruppen drin zu haben. Alle Bilder kann man natürlich auch im System nochmal anschauen auch in großer Auflösung ... das hier ist einfach nur eine Zusammenfassung für die Leute die noch nicht im System angemeldet sind!
Update
Das angehängte Preview ist die Druckvorlage für den E90 Kalender & den "Sonderkalender", es werden noch maximal die Kennzeichen unkenntlich gemacht, aber das ist der Kalender wie er jetzt bestellt wird ;). Ich denke der Sonderkalender wird euch gefallen, vor allem das Cover finde ich sehr gelungen
Ablauf
Statt alles umständlich übers Forum zu machen, habe ich ein kleines Websystem dafür programmiert was mir & euch viel Arbeit abnehmen wird. Es ist unter folgender Adresse zu erreichen:
www.forumskalender.de
Registrierung
Dortmüsst Ihr euch einmal mit E-Mail Adresse, Name im Forum sowie die Angabe in welchem Forum (für die Zuordnung) anmelden und werdet dann händisch freigeschaltet. Sollte jemand in mehreren Foren sein, reicht einfach eins anzugeben und gut. Man muss sich NICHT für jedes Forum getrennt anmelden, da über das System bequem jeder Kalender bestellt werden kann. Somit kann man direkt mehrere Kalender aus dem "Verbund" bestellen wenn man es möchte. Aktuell nehmen folgende Foren aus dem Verbund teil:
- 1erForum
- E46 Forum
- E90 Forum
- F10 Forum
- F30 Forum
- X1 Forum
Bestellung
Unter Kalender Bestellung könnt eintragen wieviele Kalender ihr wollt und das System zeigt auch direkt den Gesamtpreis an. Dort stehen auch die Kontodaten auf denen bis zum 01.11.2013 das Geld für die verbindliche Bestellung eingegangen sein muss. Nur wessen Geld bis zum besagten Termin auf dem Konto sind bekommt garantiert einen Kalender ... die anderen müssen auf Überproduktion hoffen da ich nur "gerade" Auflagen bestellen kann und somit i.d.R. ein paar Kalender über bleiben.
Versand
Am 01.11.2013 bestelle ich die entsprechende Auflager bei der Druckerrei und nach ca. 1 bis 2 Wochen habe ich alle Kalender für den Versand hier. Somit sollte der Kalender Ende November/Anfang Dezember bei euch ankommen und ist auch als Weihnachtsgeschenk nutzbar
Und jetzt kommen noch die wichtigen Infos
- Ein Kalender kostet 10 Euro
- Der Versand nach Deutschland kostet 5 Euro für bis zu zwei Kalender (mehr als zwei gehen als 7 Euro DHL Paket auf die Reise)
- Der Versand nach Luxemburg, Österreich & Schweiz kostet 5 Euro für einen Kalender (zwei kosten 8 Euro und mehr müsste man dann prüfen, ist stark Gewichtsabhängig)
Wichtiger Hinweis
Damit der Kalender überhaupt produziert werden kann müssen mindestens 10 Exemplarer bestellt werden, aber ich denke das bekommen wir hin oder?
Hier noch die "technischen" Daten der Kalender:
- Monatswandkalender 13 Blatt (12 Monate + Deckblatt)
- DIN A3 quer (420 x 297 mm)
- 250g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend (Metallspirale als Wire-O-Bindung)
- hochwertiger Digitaldruck