Chiptuning 330d 231PS

• Kann euch Stefan Gruber von 3a-tuning im Raum Nürnberg empfehlen. Der arbeitet mit TurboPerformance zusammen und macht klasse arbeit. Und wenn ihr nen schönen Gruß von.mir sagt geht auch preislich bissel was ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Gute frage welches Auto hast du? Bjh... Dann frag ich mal an

• Du hast pn

• Können wir uns gerne Treffen.
    Ich will halt die Woche oder nächste machen lassen mal sehen wie er Zeit hat.

joa melde dich halt vorher mal... ;)

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Bei Stefan Gruber/ TurboPerformance Leistungsoptimierung auf 275PS/600NM, Vmax 263km/h

Originalpreis 699 inkl. Mwst (+ Luftfilter)

Über mich bei Stefan Gruber 680! inkl. MwSt. (+ die kosten für nen luftfilter, wird empfohlen)

• Also wie oben erwähnt, hab auch meinen 330d e90 bj:2006 bei der Firma Noris gechippt. seit 3000km bin ich restlos glücklich, ich hoffe es bleibt auch weiter so ! p.s: luftfilter wurde mir auch verbaut!

• Bei Stefan Gruber/ TurboPerformance Leistungsoptimierung auf 275PS/600NM, Vmax 263km/h

Originalpreis 699! + Luftfilter

Über mich 680! inkl. MwSt. !!!! + Luftfilter (wird empfohlen)

Verstehe ich dich richtig und der Originalpreis ist 699,00 EUR + Luftfilter + MwSt. ???

Wenn ja, warum tun die Firmen so einen Käse?

Wer mir als Privatperson ein Nettoangebot unterbreitet, ist in meinen Augen unseriös. Als Privatperson interessieren mich nur Bruttopreise - alles andere ist Bauerfängerei :thumbdown:

• Nee alles inkl. Mwst.
    Luftfilter würde noch dazu kommen.
    Ich hab ihn halt angefragt und durch mich bekommst es halt 19Euro billiger, ich weiß das ist nicht viel aber immerhin.
    Übrigens ich fahr seit 15000km mit Software und hatte nie Probleme.

• Also ich weis nicht, mir fehlen noch die "Langzeiterfahrungen" mit Chip...
    Also so 60.000+ km

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"