LED Blinker hinten defekt Limo E90 LCI, Kulanz?

• Eine Anfrage bei Leebmann konnte schnell beantwortet werden. Leider haben sie wohl den Rep-Satz nicht und könne den wohl auch nicht bestellen!!!! ?(

• Ich konnte diesen Reparatursatz ohne Einbauverpflichtung bei meinem BMW Händler bestellen. Versuch es doch mal wo anders oder Google die Teilenummer, es gibt einen weiteren Internethändler wo man es bestellen kann.

• Eine Anfrage bei Leebmann konnte schnell beantwortet werden. Leider haben sie wohl den Rep-Satz nicht und könne den wohl auch nicht bestellen!!!! ?(

Also der ist nicht im normalen ETK drin, das hat mir Leebmann damals auch gesagt. Ich meine, die hätten in Dingolfing und/oder München angefragt, ob der Satz lieferbar ist und von da dann die Bestätigung bekommen.

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• kfzteile-profis.de hat sie für 120€

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...