Hallo jungs..,hab mal wieder ein großes problem mit meinem montagsauto was mir echt sorgen bereitet !hab gestern mein auto abgestellt da war noch alles supi,bin ne runde fussball spielen gegangen mit meinen kollegen und jetz kommts
Ich steig in meinen 325er ein und hör ein ganz schreckliches krachendes und schleifendes geräusch aus dem mottorraum
!ausgestiegen kurz gewartet und es war wieder weck!dann bin ich heim gefahren gute 30km und nichts war mehr zu hören,es ging auch keine kontrolleuchte an oder sowas!gerade eben in die garage wieder angelassen und kurz nach dem starten war das schreckliche geräusch wieder kurz zu hören.dann wieder nichts aber als ich die motorhaube geöffnet hab war im leerlauf immer wieder ganz kurz so ein kleines komisches geräusch zu hören!!!immer wieder so ein kleines kkrrrghhh kkkrrggghhh kkkrrrgghhhh
!ich könnt echt heulen ich hab langsam so sie schnautze voll des gibts überhaubt net!Das auto is bj 2005 und hat 100tkm auf der uhr!klar is das kein meues auto aber bei einem 6ender mit grad mal 100tkm kann doch nicht die achso hoch gelobte steuerkette im eimer sein oder
!??
naja bei nem 7 jahre alten auto hab ich dann wahrscheinlich auch seitens bmw nichts mehr zu erwarten und bleib auf den kosten sitzen!!!Was könnte da kosten mäßig auf mich zu kommen!?? 3000eus 4000eus
oder lieber gleich nen neuer motor oder auto
hilfe bitte...