Leidensgeschichte einer Reparatur bei BMW incl Premium-Ärgernis

  • Kenn ich leider auch aus einer Niederlassung vom Händer der sich auf Kackford reimt.

    In Münster? Da war ich auch extrem unzufrieden.


    Seitdem geh ich in Münster immer zum kleineren der beiden BMW Händler am Ortsausgang in Richtung Greven und werde dort top bedient und alles zur Zufriedenheit gelöst.

  • So also gerade eben den Anruf von BMW Fxxxx erhalten...


    Ich wurde vom Serviceleiter Herrn W. angerufen, dieser hatte bereits mit seinen Mitarbeitern gesprochen und bedauert die Abwicklung zutiefst und möchte sich herzlichst bei mir entschuldigen.
    "Wie die Abwicklung gelaufen ist, ist nicht das Standard von BMW".


    Auch die lange Wartezeit tut ihm sehr leid und versteht mein Unmut.


    Ich glaube Ihm das auch das es Ihm leid tut, hat wirklich ehrlich geklungen die Entschuldigung.


    Als kleine Entschädigung bekomme ich die nächsten Tage einen Gutschein für eine kostenlose Aufbereitung des Innenraums inkl. Leder und Polsterreinigung.

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group