Corona Ringe bei E90 FL heller codieren mit NCS-Expertentool

• Etz häng ich mich hier mal mit dran,hab nen E90 M3 07/08,besteht hier die Möglichkeit die Ringe aufs Weiß zu bekommen?
    Mit'n E90 kenn ich mich nicht aus und mit dem Einlesen im Forum ist nun das Ergebniss ehr das,daß ich total verwirrt bin.

Hätte auch noch Fragen zu anderen Nachrüstungen,also falls Jemand Lust und Geduld hat Fragen zu beantworten,dann mich einfach per PN Anschreiben und dann kommt der Fragenkatalog von mir. :D

• Fragen kann man alles ;)...

Was meinst du mit Ringe auf weiß???
    Wenn du sie haben willst wie bei den f-serien geht das nur mit LEDs...
    Sag dir aber gleich dazu das du mit dem jetztigen stand der technik nicht an die helligkeit der f-serie heran kommst...

Am besten schaust du im "leds fur die corona die xxxxxxte" thread nach...

Welche Lampen in deinen m3 passen wurden kann ich dir leider nicht sagen vermute aber du brauchst welche fur h8 fassung...

Da der m3 ja eigene scheinis bzw eine eigene front hat...

Deine restlichen fragen kannst du in den jeweiligen unterbereichen stellen.

Vorher die suche benutzen oder uber google suchen und den vermerk e90 forum dran hangen so findet man oft mehr....

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich hole den Thread mal wieder raus.. Meine Frage passt einfach zu gut.
    Ich hab bei meinem Auto Bi-Xenon. Kann man diese auch heller codieren, oder sollte man lieber stärkere/hellere Brenner besorgen ?

Gruß

• Ich hole den Thread mal wieder raus.. Meine Frage passt einfach zu gut.
    Ich hab bei meinem Auto Bi-Xenon. Kann man diese auch heller codieren, oder sollte man lieber stärkere/hellere Brenner besorgen ?

Gruß

Ich finde nicht, dass die Frage passt. Hier geht es ja um die "Corona Ringe" aka "Angel Eyes", nicht um die Xenon Birnen.
    Die laufen über ein Steuergerät mit (ihrer, nicht der Bord-)Spannung, da gibt es nichts zu kodieren.
    Mir sind auch keine stärkeren Xenonbirnen bekannt.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Ich finde nicht, dass die Frage passt. Hier geht es ja um die "Corona Ringe" aka "Angel Eyes", nicht um die Xenon Birnen.Die laufen über ein Steuergerät mit (ihrer, nicht der Bord-)Spannung, da gibt es nichts zu kodieren.
    Mir sind auch keine stärkeren Xenonbirnen bekannt.

Hab mich falsch ausgedrückt. Ich will auch nur die Ringe heller haben!