Wo findet man diese Performance-Nieren?
Im "BMW_Performance_Katalog.pdf" ("Original BMW
Zubehör 2008") finde ich nur die Nieren für den 1er.
Auf bmw.de verwirrt mich dass dort das "BMW Performance Frontziergitter Schwarz" zwar auf für die 3er Limousine ab 03/05 erhältlich ist (ab 87,00 Euro), das Foto aber ein LCI ist!
Wie schaut das auf einen E90 vor-LCI aus?
Wie ist das schwarz? Passt es gut zum Schwarz 2 (uni)?

Performance-Nieren
-
-
Also kaufen Marsch Marsch !!
Oh Mann - Fred - hast Du vielleicht noch Pics????
Also nach deinem Beitrag müsste ich gleich mein Bestellung an den
senden - tönt einfach super - Thx
gruss
gb -
Wo findet man diese Performance-Nieren?
Im "BMW_Performance_Katalog.pdf" ("Original BMW
Zubehör 2008") finde ich nur die Nieren für den 1er.
Auf bmw.de verwirrt mich dass dort das "BMW Performance Frontziergitter Schwarz" zwar auf für die 3er Limousine ab 03/05 erhältlich ist (ab 87,00 Euro), das Foto aber ein LCI ist!
Wie schaut das auf einen E90 vor-LCI aus?
Wie ist das schwarz? Passt es gut zum Schwarz 2 (uni)?Hallo
Hier die Informationen für die Performance Nieren:
Teilenummern für das Vor-Facelift Model:
Die Blende an der Motorhaube sowie der Rahmen um die Niere ist in glanzschwarz, die Nierenstäbe in schwarz matt.
51 71 2 151 895 Frontgitter links 29,50€
51 71 2 151 896 Frontgitter rechts 29,50€
51 71 2 151 897 Blende Frontklappe links schwarz 9,79€
51 71 2 151 898 Blende Frontklappe rechts schwart 9,79€Hab ich an meinem Sparkling E90 mit M-Paket montiert und sieht absolut Top aus. Super Qualität, eben Original BMW.
Wie geschrieben ist die Umrandung Hochglanz und die Gitterstäbe schwarz matt.
Die Informationen sind übrigens weiter unten zu finden, - BMW-Mike hat das schon mal gepostet.
Viele Grüsse
Zydi
-
@zidy
Leider hat BMW-Mike keine Galerie. Du hast auch keine Pics? Welche Wagenfarbe hast du den??? Schwarz?
gruss
gb -
Hallo Leutz! habe letzte Woche die Performance Nieren an meinem silbernen SI verbaut. Sieht absolut GEIL aus und bringt zu dem Silber einen schönen Kontrast. Denke, an einem schwarzen Wagen wird´s zu dunkel vorne, ist ja aber immer noch Geschmackssache. die Performance Nieren sind im Katalog für die VFL Modelle nicht abgabildet, dafür aber im ETK.
-
@zidy
Leider hat BMW-Mike keine Galerie. Du hast auch keine Pics? Welche Wagenfarbe hast du den??? Schwarz?
gruss
gbHallo Ghostbuster
Habe einen E90 335d sparkling graphit mit M-Paket. Finde, die Performance Nieren passen da sehr gut. Aber ist halt wie alles Geschmacksache. Meine Ueberlegung war, dass die Original Nieren das einzige Chrom-Element des Exterieurs ist, und deshalb sind sie nun gewechselt worden.
Wie gesagt, mir gefällts sehr gut. Sportlich wirkt es auf jedenfall. Die Qualität der Teile ist sowieso top. Ich schau mal Bilder zu machen und werd sie dann hochladen.
-
Oh Mann - Fred - hast Du vielleicht noch Pics????
Also nach deinem Beitrag müsste ich gleich mein Bestellung an den
senden - tönt einfach super - Thx
gruss
gbBitteschön
-
Hallo!
Toller Bilder. Das ganze habe ich bei mir mit einer Autofolie gemacht. Sieht genauso aus. Nur viel billiger und auch orig. BMW Teile.
Na mal schauen wie lange das hält. Obwohl die Folie zum bekleben von Autos ist und 7 Jahre halten soll warte ich da mal ab. Bilder stelle ich später on. Übrigens waren das Folienreste und ich hab satte 5 Euro gelöhnt. Aber schön das das BMW anbietet. Audi hat das schon lange im Angebot. Auch gleich ab Werk. Nicht jedem gefällt halt Chrom.
Grüße, Robert
-
@ Fred
Hammer-mässig
Besten Dank für die Pics Fred - sehen auf dem schwarzen wirklich Klasse aus, einfach top glanz mit matt kombiniert.
gruss
gb -
Gefällt mir null. Gar kein Kontrast mehr. Sieht aus wien schwarzer Fleck aber nicht mehr wien BMW.