Ich habe gestern erfolglos versucht Musik von meinem Galaxy S3 via Bluetooth zu streamen. Hat sonst immer gut funktioniert aber seit gestern ist da irgendwie der Wurm drin. Handy verbindet sich problemlos über Bluetooth und die Freisprecheinrichtung+Telefonbuch sind nutzbar. Aber wenn ich auf meine Musik zu greifen will, passiert überhaupt nichts mehr. Woran könnte das liegen? Hat ja sonst immer geklappt. Könnte es mit der Anzahl der Dateien bzw belegten Speicher zusammen hängen? Ich hab in meinem S3 2x16GB verbaut. Kann es sein dass das CIC damit Probleme hat?

Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr
-
-
Hast du irgendwas bewusst am CIC oder deinem Handy geändert, seitdem es das letzte mal funktioniert hat?
Kann aus dem Text nicht herauslesen ob du die 2x16GB erst kürzlich im Handy verbaut hast
-
Ich habe weder was an den Einstellungen geändert, noch andere Speicherkarten verbaut. Ist alles komplett gleich geblieben.
-
Software Update beim Handy gemacht?
-
nein
-
Hatte ich auch schonmal. Ich musste dann in die Einstellung meines CIC gehen und in dem Punkt Blutooth (Telefon) oder so ähnlich heisst es, einstellen, dass auch Musik gestreamt wird. Danach hat es geklappt. War aber auch auf einmal so, dass es nicht mehr funktioniert hatte
-
Aber er verbindet ja. Das ganze geht dann bis zu diesem Bildschirm und dann geht nix mehr:
-
Habe mittlerweile was raus gefunden:
Es scheint ein Problem mit dem auf meinem Handy installierten Player zu geben. Ich hab den irgendwann mal pausiert und mein Auto ist anscheinend nicht autorisiert den Player zu "endpausieren". Habe also manuell auf meinem Handy auf play gedrückt und siehe da, alles funktioniert wieder bestens. Sollte vielleicht mal n anderen player installieren. Jemand n guten Tipp für Android?
-
N7player, total geil wie ich finde...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2