Achsvermessen um die 70,- un muss nich von BMW sein

Phiraptors 330D LCI Touring in Spacegrey Metallic: Jetzt mit Leistungssteigerung von bhp-Motorsport, neue Bilder
-
-
Die Achsvermessung ist bissl teuer, aber der Rest scheint zu passen als Gesamtpaket.
Würde für das Geld halt eher zu ST greifen wegen der Flexibilität. Hab seit letzter Woche das XA in meinem Baby.
-
(muss als Fremdleistung bei BMW gemacht werden) schlägt mit 190€ doch sehr teuer zubuche.
Mein
will 300€ haben für Achsvermessung, VA+HA Einstellung
er meinte, wnn man es gut und sauber einstellen will, dauert bissl über 2h -
die lederfarbe is ja mal der oberhammer!!!
-
Am Wochenende mache ich die Kiste mal gescheit sauber und schieße ein paar bessere Fotos. Wetter soll ja schön werden
-
Am Wochenende mache ich die Kiste mal gescheit sauber und schieße ein paar bessere Fotos. Wetter soll ja schön werden
dann bitte kompletten innenraum :D:D
-
Was haltet ihr denn von diesen Fußmatten aus dem F30?
http://www.leebmann24.de/bmw-fussmatten-textil-vorne-bmw-3er-f30-f31-f34.html
Natürlich die ohne roten Rand, der würde bei mir nicht reinpassen...
-
-
So, ich habe mir jetzt mal BMWhat geleistet, damit ich ein paar Codierungen machen kann.
Mit meinem eBay-OBD Adapter konnte ich nicht alles codieren was ich wollte, BMWhat hat entsprechend gemeckert. Der voll kompatible Adapter ist schon bestellt.Bisher konnte ich schon Geschwindigkeits- und Momentanverbrauchsanzeige im BC und ein paar Einstellungen der Klimaautomatik kodieren. Schon ne coole Sache, was man heute mit dem Smartphone alles machen kann....
-
Sagt mal, kann es sein, dass die digitale Geschwindigkeitsanzeige, welche man sich in den BC codieren kann, auch nicht mehr als 260 anzeigt? Scheint mir ganz so zu sein...