Injection Reiniger

• Gibt es auch für Diesel. Der Amazon-Preis ist übrigens mal wieder gut, habe im Laden 11,xx€ gezahlt...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das Zeug ist für Benziner vorgesehen :huh:

Ich habe ja aber auch Injektoren?

Gibt es auch für Diesel. Der Amazon-Preis ist übrigens mal wieder gut, habe im Laden 11,xx€ gezahlt...

Weiß du zufällig wie das für den Diesel heißt? Habe nämlich ausser LM Diesel System Reiniger nix gefunden.
    Und bei dem Injektor-Reiniger steht wirklich nix von Diesel dabei :S

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Kein Ding.

Werde das nächste Mal auch bei Amazon bestellen, ist im Laden einfach zu teuer X(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Kein Ding.

Werde das nächste Mal auch bei Amazon bestellen, ist im Laden einfach zu teuer X(

Ja, hast so Recht. Und das gilt für alles...

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Mal eine Frage:
    Ich bin früher einen Octavia RS 2.0TFSI gefahren und dort war ein Injektorenreiniger Unsinn, da der TFSI ein Direkteinspritzer ist und das Zeugs gar keinen Kontakt zu den Injektoren haben kann.

Der N54B30 ist ja nun auch ein Direkteinspritzer... oder ist da technisch was anders?

• Du verwechselst das mit Ventilreiniger...
    Der Injektor ist ja genau dafür da, den Kraftstoff (mit Hochdruck) einzuspritzen...

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)

• Gibt es weitere Erfahrungen mit dem Injektorreiniger ? Im PDF File oben sind die Injektoren eines Diesel zu sehen. Da ich einen Benziner fahre, dürften die Injektoren nicht so stark verrußt sein wie bei einem Diesel. Dann macht eine Fahrt mit dem Injektorreiniger und eine Autobahnfahrt mit Ultimate doch sicher Sinn, oder ? Wie seht ihr das ?