Grüßen jungs..,hab auch die Sufu genutzt aber nicht viel dazu gefunden !!!Bin am überlegen mir einen pipercross lufi zu kaufen und habe mich in diversen anderen foren ein wenig über Sportlufis im allgemeinen belesen!!!In vielen foren steht sogar das die Sportluftfilter mehr dreck und staub als die normalen papierfilter durchlasen!Einige sind der meinung wenn megr luft durch kommt,kommt auch mehr feinstaub durch
!!!Kann man diesen aussagen glauben schenken oder ist das einfach nur sehr weit her geholt
!Ehrlich gesagt kann ich es mir kaum vorstellen weil ja bmw in ihrem performance LES auch einen ganz normalen K&N verbaut haben und die ja sicherlich nur wegen so nem blöden system keine motorschäden riskieren wollen!?!andere sagen ach wieso denn bmw freut sich doch nur wenn was defeckt ist dann gibts wieder kohle!?!Das problem ist mit dem pipercross haben ja auch noch nicht viele langzeit-erfahrungen gemacht und können deswegen sicherlich auch nicht viel berichten!??
Mir geht es ja auch nur darum das dieser wartungsfrei ist und ein klein wenig mehr ansauggeräusch bringt..,das da keine leistung rauskommt is mir klar!!!ich will nur net das ich meinen karren mehr schlechtes als gutes tu
Was denkt ihr darüber
gruß Michel