Besteht Interesse für "///M Performance" Schriftzug auf Fußmatten?

• ...den Schriftzug von Staati finde ich schon super geil... :thumbsup::thumbsup: links senkrecht runter aufgedruckt...!!! Geil...!! Ich würde mir dann Matten bestellen...! Wenn es so passt wie wir besprochen haben...!!! :D:D

• ...PS : In der Bucht gibt es Matten die sogar weiss umnäht sind...würde zur PP Serie eventuell gut passen.Allerdings kosten die NUR 35 € - Qualität - !! ??

• Ich wäre bei ordentlichem Preis auch dabei. :D
    Brauch sowieso Fußmatten. Und der Schriftzug von Staati wie immer elegant! :D
    Davor muss ich mir dann nur passende Matten suchen ! :D Ich flieg mal kurz in nen anderen thread und such gleich welche ^^

EDIT: Würde es sich lohnen den Schriftzug auf alle Matten Sprich Hinten und Vorne zu machen? XD

• Passender Preis und ich kauf mir noch ein paar Matten auf Vorrat die ich beschriften lassen würde :thumbsup:

Aber das "Performance" könnte auf einer schwarzen Matte untergehen. Müsste man dann wahrscheinlich in weiß machen

• Servus Leute,

Also nachdem ich gesehen habe dass doch ein gewisses Interesse besteht, habe ich mich mal auf der suche gemacht...
    Und siehe da....: Ich habe eine Schablone schon zu Hause.... einfach HAMMER GEIL! Ich weis auch schon wer mir die Schablone belichtet. Ich glaub es immer noch nicht... ich hatte schon eine Firma in Österreich kontaktiert ( die sich nicht einmal zurück gemeldet hat TZZZzzzZZZZ )... das hätte Zeit, Geld und Nerven OHNE ENDE gekostet... dass ist schon mal so sicher wie´S Amen in der Kirche! ABER NEIN----> Der wo mir die Schablone belichtet, macht so was schon sein 20 Jahren und beflockt T-Shirts & CO in ca. 500m Luftlinie wo ich jetzt Sitze ( @ Home ) !!!! UNGLUBLICH ABER WAHR!!!

Er hat mir schon SEHR GUTE TIPPS gegeben und wir werden zudem Geld sparen! ( ich bin italoSCHWABE... der denkt immo ans SPAREN...! ;)

SO, das ist die Schablone die ich momentan zu Hause liegen habe... Ist nur ein Logo dass er nicht mehr verwenden muss!
    ( Stellt euch vor da wird dann das M Logo belichtet in Originaler Größe )

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/o4e5q.jpg

Das Grüne ist NICHT durchlässig und das Gelbe ist durchlässig... Im Oberen Grünen bereich Kleber aufbringen und Runter ziehen!
    -----> Der Kleber bleibt nur da hängen wo es durchlässig ist...(LOGISCH) In diesem Verfahren bekommt man es einfärbig!
    Andere stellen die nicht in dieser "Farbe" sein sollen, müssen mit Klebeband abgedeckt werden. (so wie unten)

Also Jetzt könnt Ihr die dinger SELBER machen hahahahahahahahah SPAAAAAAß

Jetzt muss ich auf mein Griechen warten der mir des beflockt... der isch im Urlaub und kommt nächste Woche wieder. Ich muss mit meiner Schablone dort hinfahren und Ihn Fragen ob diese Schablone I.O ist (Ich denke auf jedenfall!) Dann werde ich mal die Farben aussuchen und mit Ihm Abchecken wann es so weit ist Dinger zu beflocken...

Bis Dort hin sollte es zu einem Beschluss kommen: Ein Logo! eine Größe!

Für die Leute die ein anderes Logo haben möchten: Tut mir echt Leid aber der Aufwand wäre echt zu Groß... :five:
    Und außerdem sieht ja dass "///M Performance" Logo nicht gerade hässlich aus.... :D

Position kann mann dann wählen... Ich denke aber dass es trotzdem einheitlich wird da wir + - den gleichen Geschmack haben.

Also ich habe dann noch Bilder gemacht in welcher reellen Position/Größe ( + - ) das Logo sein sollte, damit man es wenigsten beim aussteigen/ einsteigen gesehen wird!!! 8)

Fahrerseite des e 92: Beifahrerseite des e 92:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bereich123d0is2.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bereichk3io6.png] "

Es geht natürlich auch kleiner in der ecke wie schon der Wusch war...
    Macht doch bitte auch ein Bild von eurer EINGEBAUTEN Fußmatte und dann kann mann immer noch entscheiden...

Übrigens die Größe sollte dann auch für die e90 e91 Automatik und Schalter passend sein. Also einfach Messen und Entscheiden...

Man wie viel Laber ich eig.?

I Würd Sage i mach amole d´GOSCH zua.... Machezes Guad :tonne:

Grüße

U Catanisi :vix:

++++++++++6 Zylinder in Reihe ++++++++++

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: EINMAL DKG IMMER DKG :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von U Catanisi ()

• Ich denke wenn es gut aussieht werden sich sehr viele Abnehmer finden.
    Nur müsste man wissen wie es sich auf einer schwarzen Fußmatte macht.

Wäre auch gut wenn man mal eine beflockte Fußmatte als Beispiel sieht. Sieht das dann aus wie die Original Schriftzüge?
    $(KGrHqZ,!h4FDk-+oK8NBR!Q6QYiqg~~60_12.JPG

Und wie hoch kann man die Kosten ungefähr einordnen? 20€ oder doch eher 50€. Habe da keine Preisvorstellung

• Die Schrift wird sehr wahrscheinlich die von staati sein....

Die Kosten Sind SCHÄTZUNGSWEISE also GAAAANZ grob geschätzt so um die 15-20 € ( Vielleicht weniger, mehr denke ich nicht!) + kommen noch die Versandkosten dazu die jeder Logischerweise selber trägt, dazu... 4,90 Päckchen oder 6,90 Paket mal 2 ( hin und zurückschicken )

SUMA SUMMARUM .... hahah

sind wir so zwischen 30 - 35 €

Ist dass OK?

Ich denke schon 8|

++++++++++6 Zylinder in Reihe ++++++++++

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: EINMAL DKG IMMER DKG :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• ....ich wäre bereit die aus der Bucht zu kaufen und Dir zu senden ! Dann könntest Du einfach mal eine Schwarze Matte mit weißen Nähten mit dem Logo beflocken ! Seitlich,wie Staatis PDF auf der Position wie auf den Bildern oben...! Dann könntest Du den anderen hier im Forum die zeigen ! Nur als Vorschlag von mir....ich würde die Aktion gerne unterstützen weil ich die Idee einfach klasse finde ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich würde dann die Matten für den E90 kaufen !!! Sagt Bescheid was Du oder ihr davon haltet ! Einer muss ja irgendwie den Anfang machen 8o !!

Grüße

Marcel