Bei mir passt es auch nur sonntags.Die male die ich Samstag Frei habe sind sehr rar.

15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Alles wird gut
Hier geht es zum nächsten Treffen:
Gruß
Johannes
-
Wer war es eigentlich der meinen ESD Probe gehört hat? Würde ja gern wissen ob er schon bestellt ist. Gruß Stefan
-
Wer war es eigentlich der meinen ESD Probe gehört hat? Würde ja gern wissen ob er schon bestellt ist. Gruß Stefan
Das müsste Hardey gewesen sein mit seinem E91 325i. Ich stand zufällig daneben. Hast das Pedal aber nur gestreichelt.
Gruss
Markus L.
-
Das war meiner einer, da bei mir in der Frima zurzeit einiges im Umbruch ist und ich nicht weiß wo der Weg hin geht muss ich leider erst die Füße etwas still halten und meine pläne vorzeitig auf Eis legen .
Wie heißt es so schön erstens kommts anders und zweitens als man denkt . -
Hier mal ne kleine Info für alle bezüglich des nächsten Kartfahrens
6. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 11.08.2013 auf der Daytona Kartbahn in EssenUnd hier mache ich dann mal Dicht ... gibt ja noch die Plauderecke und den Thread für das 16. Treffen