F TOWN Auspuff - Niemals wieder

• Ich will euch kurz ein paar Sätze dazu schreiben. Anfangs wurde ich von einem überzeugt, dass es sich lohnt und hab auch seine Erfahrungen hier teilweise weitergegeben.

Also warte ich 4 Monate bis Donnerstag 26.4.13. Ich versuche den Inhaber dann Montags und Dienstag den ganzen Tag zu erreichen und keiner meldet sich oder ruft zurück und Mittwoch morgen kommt dann ne kurze SMS dass es einen Tag später nicht klappt. Naja kann mal passieren denke ich und mache auf morgen einen neuen Termin aus. Montag hab ich wieder keinen erreicht oder keiner hat zurückgeschrieben, gestern hab ich es gar nicht erst versucht und heute kommt wieder die Absage mit dem Zusatz ich soll doch lieber wo anders kaufen.

So ein Saftladen ist mir noch nie untergekommen. Trotzdem stehen seine Fanboys aus der VAG Szene Schlange.

Kauft daher NIEMALS in diesem unorganisierten Saftladen.

• Wie geil ist das denn! Du hast ne SMS mit Absage bekommen und das du lieber woanders kaufen sollst?!?

Das ist ja geil! Da muss der Laden ja laufen bei so Aussagen...

Naja, sind ja nicht die einzigen am Markt! ;)

Sent from Tapatalk

• Ich bin mal bei den Jungs gewesen. Alles sehr skurril dort. Wobei der Besitzer einen netten Eindruck gemacht hat.

Die wollen halt nur VAG tröten verbauen, bei so einem leisen Benz fangen Sie erst garnicht an :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Das der unzuverlässig ist, ist bekannt..
    Würde trotzdem versuchen den zu erreichen um den die Meinung zu sagen.
    Den das warten zahlt dir auch keiner..

• Also ich habe auch eine Auspuffanlage von F- Town und kann nur sagen das der Besitzer einen sehr guten Eindruck macht.

Hatte auch nie Porbleme mit ihm. Telefonierten sogar an manchen Tagen Stunden um über Autos etc zu quatschen.

• Das der Typ nett ist bezweifelt auch keiner aber meint alles alleine zu können und überlastet sich total.

Gesendet mit Galaxy S3

• Zitat

Das der Typ nett ist bezweifelt auch keiner aber meint alles alleine zu können und überlastet sich total.

Gesendet mit Galaxy S3

Das hast recht Hannes.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"