Schicke Dumbos
Fernlichtassistent
Schreib mal mehr

Homer85's alpinweisser Sektor 7G mit PP-Teilen, Carbon, Radio Bus. --> Navi CIC Umbau uvm. Spiegelumbau Seite 10
-
-
Schicke Dumbos
Fernlichtassistent
Schreib mal mehrDanke Stefan
Was genau willst du denn wissen? Was ein fernlichtassistent ist? -
Danke Stefan
Was genau willst du denn wissen? Was ein fernlichtassistent ist?Na was man da genau nachrüsten muss
-
Na was man da genau nachrüsten muss
Du brauchst einen Spiegel mit FLA, ein paar Pins mit Kabel und Buchsengehäuse. Bei youtube gibt es eine komplett Anleitung, musst du mal gucken
-
Super Wagen
Irgendwie das erste mal, dass mir die PP Streifen richtig gut gefallen, alles richtig gemacht
-
Super Wagen
Irgendwie das erste mal, dass mir die PP Streifen richtig gut gefallen, alles richtig gemacht
Danke danke
Sowas liest man natürlich gerne
Freut mich wenns nicht nur mir gefällt
-
Ach mir gefallen unsere Zwillinge frei auch
Und Flo, das nächste Mal wenn ich komme, komme ich vermutlich mitm e82, wenn bis dahin "alles" fertig ist
PS: Baue evtl zeitnah meinen FLA wieder aus, steht dann zu Verkauf
-
Hehe ja sind echt fast Zwillinge
Yeah der 1er wird auch nice -
Die LCI-Fahrer rüsten auf VFL oder M3-Spiegel um und du auf LCI-Spiegel. Das versteh mal einer
-
Die LCI-Fahrer rüsten auf VFL oder M3-Spiegel um und du auf LCI-Spiegel. Das versteh mal einerHehe das wollte ich zuerst auch nie
Als ich dann aber mal in einem Auto mit LCI spiegeln gesessen habe und man echt sehr viel mehr dadurch sieht, hab ichs als Option ins Auge genommen. Hab die LCIs und PP Kappen dann zu einem super Kurs bekommen und meine Standard Spiegel und die Carbon Kappen gut verkauft. Schlussendlich hatte ich voll ausgestattete Spiegel mit wenig Aufpreis