Also mir gefällt dieser "Heiligenschein" ums Kennzeichen jetzt nicht so sehr.
Täuscht das auf dem Foto, oder ist das Kennzeichen jetzt heller beleuchtet als das Standlicht?
Also mir gefällt dieser "Heiligenschein" ums Kennzeichen jetzt nicht so sehr.
Täuscht das auf dem Foto, oder ist das Kennzeichen jetzt heller beleuchtet als das Standlicht?
Das Standlicht leuchtet defintiv ebenso deutlich wie die neue KZB
Passt perfekt. Ist nicht trüb sondern gleichmäßig hell und klar
Ah, ok.
Also mein Ding ist das Teil nicht, aber besser als das 5W VFL-Glühobst ist es definitiv.
Mir gefällt die sehr gleichmässige Ausleuchtung. Aber wäre mir persönlich auch zu teuer.
Also mir gefällt dieser "Heiligenschein" ums Kennzeichen jetzt nicht so sehr. [...]
Das finde ich auch nicht gut, das hat das G-elumic und das 3M nicht, ist halt konstruktionsbedingt beim Erulux so.
Anbei zwei Bilder des 3M, einmal von meinem E91 in der Tiefgarage (Sorry für die Quali, hatte nur das Handy am Start) und eins von der damaligen 3M-SLN-Homepage.
das sieht richtig geil aus
gefällt mir =)
diese kennzeichen sehen bei nacht einfach toll aus
Mhh, mir schwirrt die Frage im Kopf herum ob ich überhaupt will, dass mein Kennzeichen so viel besser zu lesen ist
Ansich aber sehr edel!
Ist das ganze im Straßenverkehr zulässig? Weil das ja gerade abends doch sehr auffällig ist und die Grünen doch bestimmt anzieht, wie das Licht die Mücken, oder?
Ist das ganze im Straßenverkehr zulässig? Weil das ja gerade abends doch sehr auffällig ist und die Grünen doch bestimmt anzieht, wie das Licht die Mücken, oder?
Das selbstleuchtende Nummernschild von 3M hat durch das Kraftfahrtbundesamt im Jahr 2006 eine Allgemeine Bauartgenehmigung bekommen (ABG-Nr. K513). Der Erlux-Kennzeichenhalter hat ebenfalls eine Allgemeine Bauartgenehmigung erhalten (ABG-Nr. K583). Somit alles bene bei der HU und mit den Grünen bzw. Blauen. Nachzulesen im entsprechenden Artikel auf Wikipedia
Ahh okay. Ich hatte mich schon mal damit beschäftigt und meinte gelesen zu haben, dass es nicht erlaubt ist. Aber das war dann wohl auf das Kennzeichen vorne bezogen.