Hab meine gestern gekriegt und heute eingebaut - dank weeedmaans Anleitung hat das ganz nur 5 Minuten gedauert - Thx nochmals an dieser Stelle.
Mal schauen wie das im Dunkeln aussieht.
gb
Hab meine gestern gekriegt und heute eingebaut - dank weeedmaans Anleitung hat das ganz nur 5 Minuten gedauert - Thx nochmals an dieser Stelle.
Mal schauen wie das im Dunkeln aussieht.
gb
Hallo,
wie auch SilenCe habe ich ein e91 mit Panoramadach und echt Schwierigkeiten die Innenbeleuchtung an der C-Säule zu wechseln.
[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/7843/48790251kx.th.jpg]
Hat einer zufällig eine Idee hat wie man das bewerkstelligen kann?
MfG Sebthie
Hat jemand von euch eigentlich auch schon die farbigen LEDs verbaut? z.B. rote im Fussraum???
ich hatte mir mal rote mitbestellt und die in den fussraum gebaut, sieht aber scheiße aus, weil das rot mit dem weiß nicht harmoniert. selbst orange mit dem weiß würde nicht passen.
Denke aber das die Standard-Glühlampen-Innenbeleuchtung mit orangen/roter Fußraumbeleuchtung gut passt....weil die farben besser harmonieren
Hallo,
wie auch SilenCe habe ich ein e91 mit Panoramadach und echt Schwierigkeiten die Innenbeleuchtung an der C-Säule zu wechseln.
[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/7843/48790251kx.th.jpg]
Hat einer zufällig eine Idee hat wie man das bewerkstelligen kann?
MfG Sebthie
Juhu, endlich nicht mehr alleine mit dem Problem
ch hatte mir mal rote mitbestellt und die in den fussraum gebaut, sieht aber scheiße aus, weil das rot mit dem weiß nicht harmoniert. selbst orange mit dem weiß würde nicht passen.
Hab nur gedacht - da die Interieurbeleuchtung ja auch rot gehalten ist - wenn der Farbton nicht stimmt, dann siehts sicher SCH.... aus. X-P
gb
Zitat
hat jemand schon ein geistesblitz gehabt, wie das geht. Vielleicht kann man hier auch die Plasteabdeckung abmachen.
Gruß Sebthie
werde meinen E91 auch auf LED umrüsten (ohne Lichtpaket)
Besteht interesse an einer Anleitung für den E91 oder reicht die Anleitung von weeedi aus?
Wenn du ein Panoramadach hast, JA
Panoramadach hab ich leider nicht
Erstmal ein dickes, dickes Dankeschön an weeedmaan
Ermutigt durch die super Anleitung von weeedmaan und einigen Berichten hier im Forum hatte ich mich entschlossen, meinem 335i Cabriolet auch eine LED-Flutlichtanlage zu spendieren. Die Lieferung von hypercolor kam innerhalb von 2 Tagen nach Bezahlung über Paypal. Super Leistung! Ich hatte mir schön viel Zeit genommen und die Arbeiten in aller Ruhe erledigt. Einbauzeit ca. 25 Min.
Da ich jemand bin, der auf dem Standpunkt steht, daß "Viel auch viel hilft", hatte ich mir erlaubt, in einigen Details von der Anleitung von weeedmaan abzuweichen. Dort, wo es ging, verbaute ich die stärksten lieferbaren LEDs. Z.B. im Handschuhfach die 6er statt die 3er LED, im Kofferraum die 8er statt die 4er LED, im Kofferraumdeckel die 6er und im Fußraum auch jeweils die 6er LEDs. Alles hatte gepaßt und ich bin jetzt gespannt, wie mein kleines Baby heute in der Nacht erstrahlen wird.
Also. Dieser Umbau ist wirklich jedem zu empfehlen