Hi,
hab mir Anfang der Woche bei SW-Concept Spurplatten bestellt und auch schon mit PayPal bezahlt. Versuche nun seit 3 Tagen da jemanden zu erreichen. Weder per Telefon noch per email ne Antwort . Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Shop?
Hi,
hab mir Anfang der Woche bei SW-Concept Spurplatten bestellt und auch schon mit PayPal bezahlt. Versuche nun seit 3 Tagen da jemanden zu erreichen. Weder per Telefon noch per email ne Antwort . Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Shop?
Was heißt den Anfang der Woche, steht ja da Lieferzeit 3-4 Werktage?
Hab mir da Flaps bestellt. die brauch da schon 3-4 Tage bis die Sachen versandt werdne
Hab da schon locker 4 Sätze Platten und einen Satz Flaps bestellt für mich und Kollegen. Brauchen halt 3-4 Tage. Dafür sind die Preise top und die Flaps passen 1A.
Per Email bekam ich immer ne Antwort.
Man sollte auch 24h Zeit lassen zum antworten und nicht wegen 2 oder 3 Tagen Lieferzeit gleich verrückt spielen! Zumal auch da steht 3-4 Tage!!!
Ähem klar lesen kann ich! Hab ja auch geschrieben das keiner dort ans Tel geht bzw. nicht auf meine email antwortet...
Wann hast du denn bitte die Email geschrieben? Wie gesagt 24h zum Antworten muss man einfach Zeit geben. Das gehört sich so.
Wenn du die 3-4 Tage gelesen hast, warum machst da jetzt schon Panik?
Leute lebt doch mal ruhiger...
Hab mir da Flaps bestellt. die brauch da schon 3-4 Tage bis die Sachen versandt werdne
Wann hast du denn bitte die Email geschrieben? Wie gesagt 24h zum Antworten muss man einfach Zeit geben. Das gehört sich so.
Wenn du die 3-4 Tage gelesen hast, warum machst da jetzt schon Panik?
Leute lebt doch mal ruhiger...
Mein Gott war doch nur ne Frage! Mach auch hier keine Panik, und ruhig bin ich auch! Also...was soll das?
Mein Gott war doch nur ne Frage! Mach auch hier keine Panik, und ruhig bin ich auch! Also...was soll das?
wirkst nicht gerade ruhig
wuuusa
Leider gibt es halt auch Leute denen es nicht schnell genug gehen kann.
Wers nicht erwarten kann soll halt in Laden gehen und sich die Dinger kaufen, aber dann nicht wundern das es 20 € mehr kostet -.-