Hallo Leute ... Habe schicke Keskin KT4 19 zoll Felgen für mein e92 gefunden und frage mich jetzt, ob die passen würden, ohne Karosseriearbeiten machen zu müssen:/?... Vorne 8,5 Et 35 und hinten 9,5 Et 35 ... Danke schonmal für die Antworten
Keskin KT4
-
-
Fahre die auf nem E90...andere Spur und Kotflügel, oder?
...via Tapatalk !!
-
Ja genau , der e90 ist bissl anders aufgebaut... Also hinten bördeln würde ich noch machen, aber Kotflügel ziehen oder so habe ich keine Lust drauf , wobei die Kotflügel vorne aus Plastik sind^^
-
Die vorderen Kotflügel sind aus Plastik am Coupe?!? Eher nicht, oder?
Ich denk, es passt definitiv...vorne gehen bestimmt noch Scheiben drauf. Aber mal auf die QP-Fahrer warten...schau doch schonmal im "Bilder 19-Zoll"-Thread...findest das Format sicher mit Angabe "Keine Karosserie-Arbeiten"
Edit: Reifenwahl spielt halt auch immer ne grosse Rolle - Dunlop/Falken ist sehr schmal...Yokohama/Hankook sehr breit glaub ich - bei Dunlop und Yokohama musste ich den Unterschied schon verspüren
Mal auf die schnelle: http://www.e90-forum.de/e90-e9…92-19-zoll-welche-et.html
Such ma noch bißchen
...via Tapatalk !!
-
Ja leider doch:/... Aufjedefall kein Material was sich ziehen lässt. Also vorne 225/35 und hinten 255/30... Ja werde suchen gehen 😁😁... Danke dir 😊👍
-
Hast du einen e92 LCI oder vorfacelift?
Bei meinem LCI war mit Tieferlegung 8,5 ET 24 mit den richtigen Reifen kein Problem.
Deine Kombination kommt rein theoretisch ca 2mm weiter raus.Sollte eigentlich passen aber es gibt keine Garantie bei sowas.
-
-
Die vorderen Kotflügel sind aus Plastik am Coupe?!? Eher nicht, oder?
bist nicht so informiert, was?
die vorderen Kotis vom E92/E93 sowie von allen E9x M3 sind aus Kunststoff.
zu den Felgen: passen ohne probleme.
-
Zitat
bist nicht so informiert, was?
die vorderen Kotis vom E92/E93 sowie von allen E9x M3 sind aus Kunststoff.
Wieder was gelernt
Dennoch seltsam...
...via Tapatalk !!
-
Ja doch eigentlich wusst ich das , aber genau das Material wusste ich nicht ^^... Super also keine arbeiten an der Karosse das freut mich