Ich habe schon 2 Sätze in Folie gewickelt (rund) per Hermes ohne Zuschlag verschickt. DHL bietet für 55? auch einen abholtarif an. Schau mal auf DHL.de
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ich habe schon 2 Sätze in Folie gewickelt (rund) per Hermes ohne Zuschlag verschickt. DHL bietet für 55? auch einen abholtarif an. Schau mal auf DHL.de
Alles zu teuer...
Kurz die Suche benutzen und man findet das hier:
Hier eine gute Adresse für den Versand von Reifen/Felgen
33,95€ für 4 Felgen mit Reifen...
Das klingt gut! Wer hat damit Erfahrung?
http://www.abholservice-bypack.de/reifen-felgen-versand/
Ich habe den Link eingestellt und sehr gute Erfahrung gemacht. Mittwochs wurden die Kompletträder abgeholt und Freitag waren sie beim Empfänger und das ganze für 33,55 €.
Abgeholt wurde über Trans O Flex.
www.reifentransport24.de 39,95 ist echt ein Schnapp, geht dann auch über GLS!
Das geht leider nicht mehr so einfach, bei denen gab es anscheinend eine Änderung.
Hatte meine Felgen vor ein Paar Wochen so verpackt und hätte den Sperrzuschlag zahlen müssen.
Bin dann wieder nach Hause damit und hab sie umverpackt.
Das geht leider nicht mehr so einfach, bei denen gab es anscheinend eine Änderung.
Hatte meine Felgen vor ein Paar Wochen so verpackt und hätte den Sperrzuschlag zahlen müssen.
Bin dann wieder nach Hause damit und hab sie umverpackt.
Sollte eigentlich kein Problem sein, solange sie nicht größer als 60x60x120cm sind
Sollte eigentlich kein Problem sein, solange sie nicht größer als 60x60x120cm sind
Tatsache - dasder Sperrgutzuschlag anfällt:
http://partner.ebay.de/hermes/REIFEN
Tatsache, haben wohl schlechte Erfahrungen mit lose verpackten Reifen gemacht und wollen so auf Nummer sicher gehen. Finde allerdings auch seltsam, dass Paketgröße L (bis 70x70x50cm) noch eine normale Größe ist und man so keinen Sperrgutaufschlag bezahlen muss, da Pakete dieser Größe als Sperrgut versendet werden
Ich wuerde einfach Pappe ueber die Felgen machen. Weil 4 so große Kartons muss man erstmal auftreiben...