LED Blinker Problem

• Zitat

falls du die side-marker nur bei TFL hast, würde ich einstweilen das TFL abschalten, da sich sonst vielleicht dein FRM sperrt und du dann zu BMW fahren kannst

Hab die sidemarkers dauerhaft an.

• Hab mit Andy geguckt. Überwachung war raus codiert und trotzdem kam der Fehler...komisch.
    Nun hat er die sidemarkers raus codiert und Fehler ist weg. Schade drum...

• Beim LCI ist das ganze ned so einfach, hatte ich auch... musst mal den Moderator Dave anschreiben, der hat das bei mir gemacht, das problem ist nämlich die LED´s werden ned wirklich warm und kalt überwacht oder so... Weiss nimma genau, schreib Eisdave an, der hat das bei mir auch hin gekriegt ;)

Und ja, das ganze war bei mir auch nur als es wärmer war :)

• Zitat

Beim LCI ist das ganze ned so einfach, hatte ich auch... musst mal den Moderator Dave anschreiben, der hat das bei mir gemacht, das problem ist nämlich die LED´s werden ned wirklich warm und kalt überwacht oder so... Weiss nimma genau, schreib Eisdave an, der hat das bei mir auch hin gekriegt ;)

Und ja, das ganze war bei mir auch nur als es wärmer war :)

Gut zu wissen.

• Ich hole das Thema noch mal hoch... vielleicht weiß ja jemand von damals mittlerweile mehr und mein Anliegen passt genau hier rein.

Ich habe auch die Sidemarker bei TFL codiert und habe dieses Flackern. Ich meine aber nicht das leichte PWM Flackern. Es ist eher ein wiederholtes, kurzzeitiges Aussetzen. Die Aussetzer nehmen auch zu, je länger die Sidemarker an sind.
    Und wenn es draußen über 25°C sind, bekomme ich zusätzlich die Meldung, dass der Blinker ausgefallen ist. Hierzu habe ich auch schon die Überwachung auscodiert. Die Aussetzer sind aber trotzdem noch vorhanden.

Weiß jemand, was man codieren muss?