Hi zusammen.
Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich an die Lima drankomme?
Ich will einen Entstörkondensator anschließen.
Danke
Hi zusammen.
Danke
Weiß denn jemand, welche Anschlüße das Kabel haben muss, welches an die Lima angeschloßen wird?
Warum willst du das denn einbauen?
Macht man den nicht vor die Endstufe?
Ich werde, wie viele andere, vom Lima Pfeifen beglückt, nach dem Einbau einer Endstufe.
Ein Massepotential, seperat und sauber verlegte (3 fach geschirmte) Cinchleitung usw. sind selbstverständlich.
Hab alles ausprobiert, auch mehrere Massetrennfilter. Die kann man sich meiner Meinung nach wirklich sparen.
Meine letzte Hoffnung ist ein Entstörkondi an der Lichtmaschine.
Der Kondensator den Du meinst, dient einem anderen Zweck, und zwar puffert er Energie für die Endstufe, wenn Du es mal so richtig krachen lassen willst
Also mein entstörrkondensator ist auch direkt vor der endstufe uns behebt das pfeifen. Der kondensator für power ist doch ein "power cap" oder sowas..also nochmal was anderes..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hi zusammen.
Danke
Motorabdeckung abnehmen und + an die Lima anschließen und - an die Masse.
Oder an den Batteriestützpunkt im Motorraum
Ich hatte auch ein leichtes Limapfeiffen und hatte den Kondensator eingebaut und es war weg. Aber ich wollte den Kondensator nicht mehr drin haben, dann habe ich alle Lautsprecherkabel nach links verlegt zum Verstärker und zum HiLo Adapter und weg war das Pfeiffen auch ohne den Kondensator.
Dürfte es nicht egal sein wo man die Kabel lang legt, da die batterie eh hinten im kofferraum ist?
Diese Störgeräusche entstehen doch nur wenn man die ls kabel mit den stromkabeln zusammen verlegt oder? Sorry kenn mich da nicht so aus..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und das Stromkabel ist rechts