dabei hat ers diesesmal doch eh sehr nett geschrieben ... für seine verhältnisse zumindest
BTT:
wie gesagt.. bei mir gingen sie nicht mehr raus und sie sind gebrochen ... sonst hätt ich ihn auch wiederverwendet... warum auch nicht...
aber wer zahlt denn bitte 50€ für sensoren?... im zubehör kaufen und gut ists... muss man ja nicht beim händler zahlen (was auch staati einsieht)
ich hab für meine auch nur 24€ gezahlt... sind von ATE ..
Da kann ich dir eigentlich nur recht geben, für seine Verhältnisse wirklich sehr human - zudem kam gar keine Retourkutsche ...*g*
Ja und Nein... ich bekomm die Dinger übers Werk sicherlich auch für 25-30 Euro. Mir ging es jetzt eher ums Prinzip, da ist es mir egal ob das ganze 5 Euro oder 50 Euro ausmacht.
Früher hatte ich da auch eine andere Einstellung, allerdings habe ich davon rein gar nichts. Wenn etwas funktioniert wird es bei mir auch nicht getauscht, außer es gehört zur notwendigen Wartung/ Instandhaltung.
Kein Mensch zahlt dir das später irgendwie wieder, wenn das Auto verkauft wird. Habe vor ein paar Wochen mit meinem 330d erst wieder die Erfahrung gemacht. Jeder erwartet dass das auto tiptop gepflegt/ gewartet ist und alles natürlich mit BMW Stempel im Serviceheft dokumentiert wurde, aber zahlen will privat niemand etwas dafür...
Und BTW, von Nachrüstteilen halte ich wiederum gar nichts