Erfahrungen mit FOX endschalldämpfer?

• Nabend leute,

habe schon die SuFu bemüht aber hab iwie nix verwertbares gefunden :E Ich fahre nen 320i und wollte mir mittelfristig nen neuen ESD zulegen denn das standard-ovale-endrohr geht ga nich .... Erste Wahl ist so oder so der PP Esd, habe aber im netz noch diesen hier gefunden:

http://sportauspuff-direkt.com…K_o1vndjrYCFZDKtAodXE0Amw

er kostet das gleiche wie der pp esd aktuell bei leebman24

meine frage ist, ob es sich überhaupt lohnt über alternativen (geht um den sound) nachzudenken??? Oder vllt hat den ja jemand verbaut???

Preislich dürfte der PP ja besser sein, da er wohl eintragungsfrei ist, richtig?

danke

• Ich hatte einen FOX Esd damals bei meinem Audi A6 und mit dem Sound war ich nicht zu frieden!

Ob der am e9x vom sound her besser ist kann ich leider nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Ich hatte einen FOX Esd damals bei meinem Audi A6 und mit dem Sound war ich nicht zu frieden!

Ob der am e9x vom sound her besser ist kann ich leider nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

so viel unterschied iset bestimmt nich, danke. Bin mir halt noch nich sicher xD

• Kumpel von mir fährt unter seinem 320i nen Performance ESD,
    kann nur :thumbsup: sagen vom Sound :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.