^^

• PP Nieren (glaube das waren 51712155450/51712155451)
    PP Heckspoiler, 51622159805

• Passt eigentlich der BMW M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg, vom 3er F30 F31 in den E90?

link

Gefällt mir irgendwie besser wie der vom E90

• Such bitte die Teilenummern für die Sachen raus, das ist zu unübersichtlich in der liste ;( (PP Pedale, und Nieren brauchst du nicht raussuchen)

• Bis 24 Uhr nehme ich noch Artikel in die Liste auf, um die Preise mit Rabatt zu erfragen, danach wird die Liste geschloßen, übersichtlicher gemacht und an den Händler geschickt.

Sobald die Preise da sind, wird die Liste hier gepostet und es können sich dann weitere User eintragen (nicht für neue Artikel, nur für die, von denen die Preise schon da sind)

Danke

P.S ich werde die Liste im Forum erst morgen Aktuellisieren sobald ich meine Liste übersichtlicher für den Händler gemacht habe.

Alle sollten wissen dass es eine MEGA LISTE ist und es wird aufjedenfall einige Zeit in Anspruch nehmen bis wir die Preise haben. deswegen vesucht bitte nicht zu hetzen :P:P
    Wenn alles gut Läuft und alle zu frieden sind, werden wir diese SB auch gerne wiederholen

• so, hier die Liste mit Nummern. Hoffe die Nummern passen, die man bei Leebmann findet.
    PP Nieren 51712146911/51712146912
    M Fußstütze 51477906851
    PP Alu-Pedale für Schalter 35002213213
    BMW Mobility-Set 71100415035
    BMW Innenlichtpaket LED groß 63122212788

Brauchst du für die Interieurleisten die Nummern von allen Teilen einzeln oder wie funktioniert das da?
    Da muss ich sagen, sehe ich bei Leebmann nicht so recht durch. Da gibt es ja für manche Leisten mehrere verschiedene Nummern trotz gleicher Bezeichnung.

• danke schonmal.
    ja am besten einzeln, da es ja sehr viele veschiedene gibt (Austattungsbedingt)