Sebring Sportauspuff
-
-
-
Zitat
Original von EvilMagics
Natürlich!
Hatte ich bisher immer an meinen Autos und war immer sehr zufrieden!
Schön zu hören.Spiele mit dem Gedanken mir einen Sportauspuff von Sebring zu besorgen.Aber wie immer wird erstmal abgewogen mit anderen Herstellern wie Eisenmann und Supersprint.Bastuck habe ich auch auf dem Zettel.
-
Sebring gehört zu Remus, oder umgekehrt!
So wie Saturn zu Media Markt gehört!
-
Zitat
Original von EvilMagics
So wie Saturn zu Media Markt gehört!welche wiederum zur metrogruppe gehören *g*
-
Haben wir hier nicht einige, die einen an ihrem E90 montiert haben.
Negatives von der Firma habe ich bisher nichts gehört.
Göran
-
Ich habe von Sebring auch noch nichts schlechtes gehört. Ich würde mir aber auf jeden Fall von Sebring direkt ein Leistungsdiagramm und ein Soundfile zusenden lassen. Um Überraschungen zu vermeiden, sollte man den Auspuff den man sich anschaffen möchte vorher einmal anhören.
Hier gibt es vier Dinge zu beachten. Preis, Qualität, Sound, Leistungsplus.
LG
Andreas -
Ich habe von Sebring auch noch nichts schlechtes gehört. Ich würde mir aber auf jeden Fall von Sebring direkt ein Leistungsdiagramm und ein Soundfile zusenden lassen. Um Überraschungen zu vermeiden, sollte man den Auspuff den man sich anschaffen möchte vorher einmal anhören.
Hier gibt es vier Dinge zu beachten. Preis, Qualität, Sound, Leistungsplus.
LG
AndreasNaja, Sebring ist sicher nicht schlecht, aber der Sound ist eben absolute Geschmacksache. Ned wirklich laut, aber unter Last n schöner Klang.
Kenn die Sebring Töpfe aber nicht am BMW.Mein Tipp: Probehören, vergleichen und wenn gefällt, kaufen!
-
Bmw baut so geile sportauspuffanlage.
Du hast ein 330i, passt super.
Bmw Performance ist jeder cent wert.
Gibt nicht vergleichbares, für ein 330i.
Für ein 335i, Akrapovic. -
Bmw baut so geile sportauspuffanlage.
Du hast ein 330i, passt super.
Bmw Performance ist jeder cent wert.
Gibt nicht vergleichbares, für ein 330i.
Für ein 335i, Akrapovic.
DITO