E92 M3 Tieferlegen?

• Klick mal auf das Symbol unter seinem Avatar ;)

Da kommt die info- ;)

Der Benutzer »Theo« möchte nur Nachrichten von seinen Freunden empfangen.

• soweit ich weiss hatte Theo bei seinem damalig M3 nix gemacht... und den M3 hat er schon länger nicht mehr.

grundsätzlich verschlechtert sich das fahrverhalten mit Federn nicht. also für uns normalsterbliche sich kaum bemerkbar. was du merkst ist dass der Wagen straffer wird.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Also bei mir gehts?!

Vielleicht meldet er sich hier auch noch zu Wort.

Den Butten kann ich anklicken und eine Nachricht verfassen. Nur wenn ich sie abschicken möchte kommt das ...............

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/screenshot-ue1472avkqm6ju4.png]

lg Martin

• Jup, das ist so. Wenn du nicht zu theos buddys gehörst, kannst du ihm keine pn schicken.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• muzl
    Verschlechtert man das Fahrverhalten durch Einbau anderer Federn?

...naja federn und dämpfer wurden ja aufeinander abgestimmt und heisst ja nicht umsonst "M" ... abstimmung findet bekanntich auf der härtesten rennstrecke der welt statt, naja und wenn ich jetzt andere federn einbaue, sind sie mitsicherheiit ne drauf abgestimmt, muss aber dazu sagen das ich kein Fahrwerksexperte bin! aber wie hier bereits gesagt wurde , die frage ist auf was man wert legt, tief und geil? oder wirklich rennstrecken fahren...ich kenn leute die denn M3 wirklich rihtig genutzt haben und an einem wochenende einsatz bremsen und slicks verheitzt haben...

• [
    muzl
    ...naja federn und dämpfer wurden ja aufeinander abgestimmt und heisst ja nicht umsonst "M" ... abstimmung findet bekanntich auf der härtesten rennstrecke der welt statt, naja und wenn ich jetzt andere federn einbaue, sind sie mitsicherheiit ne drauf abgestimmt, muss aber dazu sagen das ich kein Fahrwerksexperte bin! aber wie hier bereits gesagt wurde , die frage ist auf was man wert legt, tief und geil? oder wirklich rennstrecken fahren...ich kenn leute die denn M3 wirklich rihtig genutzt haben und an einem wochenende einsatz bremsen und slicks verheitzt haben...

Schön wen du alles kennst...

Ja das "M"-Fahrwerk ist Genial für die Normalen Gegebenheiten :thumbup: Trotz allem haben deine Aussagen nichts mit dem Thema zu tun :thumbdown:

Lies dir gerne noch mal den ersten Beitrag durch ;)

Lg Martin

P.s. War bis jetzt dein bester Beitrag .......ist ernst gemeint :thumbup: