E92 M3 Tieferlegen?

• Ähm, was ist an dem Vorschlag mit angebundenem DDC nicht vernünftig?

Doch war er :thumbsup:

Hatte da noch nichts drüber geschrieben weil ich noch herausbekommen wollte was das DDC ist :D

lg Martin

• Super Antworten von Leuten, die wahrscheinlich noch keinen (tiefer gelegten) M3 gefahren sind.

Federn gibt´s von allen gängigen Herstellern (auch Schnitzer, Hartge usw.). Leider haben die meisten nur eine geringe Tieferlegung (ca 20-30mm). Für den Alltag absolut ausreichend.

Ansonsten gibts noch die Variante von Robmaster und Komplettfahrwerke ;)

Wie sieht es da mit dem EDC aus?

• ist meine MEinung und dazu stehe ich!

Das kann man ja auch jemanden Persönlich sagen oder in einem OT-Thread schreiben, nur beantwortet es nicht die Frage und ist somit eine belanglose Aussage die hier nicht her gehört!

Falls du Langeweile hast.......http://www.e90-forum.de/plauderecke.html

lg Martin

• Ja passt trotzdem. Ich glaube der User "Theo" hatte Hartge Federn + EDC in seinem M3.

lg Martin

• genau....M3 fahren und dann an sowas sparen?!...ich verstehe die welt ne mehr

es war keine rede von Sparen nicht jeder kennt sich mit Fahrwerken aus, aber wie immer hauptsache was geschrieben.

wie sieht es mit dem competition edition paket da sind doch das fahrwerk auch tiefer als serie ?

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• sorry....wollte noch was dazu erläutern ;)

ich gehe davon aus das wenn man sich einen M3 kauft, man gewissen Fahreigenschaften erwartet und haben möchte...und warum sollte ich diese deswegen durch einbau anderer federn eve. verschlechtern wollen?? dann doch lieber was gescheites einbauen...lass mich aber auch gern eines besseren belehren :)

• sorry....wollte noch was dazu erläutern ;)

ich gehe davon aus das wenn man sich einen M3 kauft, man gewissen Fahreigenschaften erwartet und haben möchte...und warum sollte ich diese deswegen durch einbau anderer federn eve. verschlechtern wollen?? dann doch lieber was gescheites einbauen...lass mich aber auch gern eines besseren belehren :)

muzl
    Verschlechtert man das Fahrverhalten durch Einbau anderer Federn?