...und wenn jemand seinen fürs 4er abgeben will, bescheid geben
![]()
Meins wäre abzugeben. Hab ich villeicht 3 mal benutzt und schon das iPhone 5 gekauft. Ist die Media Version also die teuere. Bei Interesse PN
...und wenn jemand seinen fürs 4er abgeben will, bescheid geben
![]()
Meins wäre abzugeben. Hab ich villeicht 3 mal benutzt und schon das iPhone 5 gekauft. Ist die Media Version also die teuere. Bei Interesse PN
Moin,
das sin ja mal richtig gute Nachrichten, da werd ich gleich heut mal den fragen, muss sowieso hin.
Grüße BD
in 3 monaten? bis dahin kommt dann das neue iphone
Bei Facebook hab ich gesehen, dass es den Adapter bei Bmw gibt, also für I Phone 5!
Hallo zusammen!
Hab zu dem Thema Snap-In Adapter fürs Iphone5 bei BMW München angefragt und folgende Antwort erhalten. Wer also einen Snap-In Adapter bereits irgendwo her bekommen hat kann sich glücklich schätzen BMW selbst gibt hierzu noch nichts bekannt.
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 07.03.2013.
Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns wenden.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unseren Zubehörprodukten. Der BMW Music Snap-In-Adapter und der BMW Media Snap-In-Adapter für das Apple iPhone 5 sind derzeit noch nicht verfügbar. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen momentan noch keinen genauen Einsatz-Termin nennen können.
Sobald der BMW Snap-In-Adapter für das Apple iPhone 5 bestellt werden kann, wird Ihr BMW Vertragspartner hierzu informiert."
Grüße
Paddy
Ich hatte den Snap in Media fürs Iphone 5 am Freitag in der Hand Ja es gibt ihn, aber Preis weiss ich noch ned, und im ETK is er au noch ned drin. Aber eben nur der Media
Habe ich gerade bei Leebmann24 gefunden..... Damit gibt es schon mal einen Preis
Hab ich mal was vor Apollo gefunden
Habe ich gerade bei Leebmann24 gefunden..... Damit gibt es schon mal einen Preis
Hab ich mal was vor Apollo gefunden
Preis weiss ich schon seit Montag, aber hatte ja keiner danach gefragt
Preis weiss ich schon seit Montag, aber hatte ja keiner danach gefragt
Hätt ich jetzt auch gesagt