M-Aerodynamikpaket Nachrüstsatz - besteht interesse?

• Hallo zusammen.

besteht hier Interesse an einem Nachrüstsatz vom M-Aerodynamikpaket (oder Teile davon)?

Ich werde mir meins demnächst bestellen, evtl. gibt es ja noch mehr Leute die interesse hätten.

Einfach mal unverbindlich hier Posten, dann geb ich das an meinen BMW Mann der mir sagen kann was an % rauszuholen ist.

Gruß
    Sascha

1) SaschaG - BMW F30 328i - M-Areodynamikpaket komplett

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

Einmal editiert, zuletzt von Melrakal ()

• Tach, ka obs passt aber interesse hätte ich :

2) edge82 - BMW E87 116D 5T,PDC Front und Heck, SRA -BMW M-Aerodynamik-Paket Komplett (inkl.Seitenschweller, Nebler usw)

• Denkt an Baumeister der hat ja immer die Top Preise :D meins hab ich auch über ihn bekommen ;)

• Jungs, das ist zwar etwas zu lesen aber ich denke das alle Infos, Preis und Möglichkeiten hier lang und breit besprochen wurden.

:gdh:

--> [Beendet] 3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17) <--

Aktuell reicht mir einfach die Zeit nicht, die 4.te Sammelbestellung ins Leben zu rufen.
    Geplant für Mai/Juni ist sie aber...

Wer vorher will, bitte gern, dann aber nicht über mich, passt mir pers. gerade nicht.

• Wenn es mich nicht täuscht,sind M und Aerodynamikpaket 2 unterschiedliche Sachen.... ?(

• Wenn es mich nicht täuscht,sind M und Aerodynamikpaket 2 unterschiedliche Sachen.... ?(

Es gibt das M-Aerodynamikpaket und das Performance Aerodynamikpaket

Aerodynamikpaket 1 und Aerodynamikpaket 2 sind aus E46 Zeiten

• Kein Komplettes M Paket, ist aber für mich ebenfalls neu. Beachte aber bitte den Text :

"Mit dem Aufsatzteil für die Serienfrontschürze heben Sie die sportliche Seite von BMW 3er Cabrio und Coupé hervor.
    Aerodynamik-Paket Aufsatzteil bestehend aus Aufsatz für die Frontschürze und Betalink Kleber. Für das 3er Coupé bis 03/10 und das 3er Cabrio bis 03/10. Geben Sie Ihrem BMW eine noch sportlichere Optik. "