Chris76 Bluewater E90 318d LCI

• SChickes Auto. Bluewater is unser 1er auch. Hat mir anfangs gar nicht gefallen, aber mittlerweile find ich es ganz schön.

Felgen würd ich unbedingt holen, die werten ein Auto am meisten auf optisch. Hab die 193 in Ferric Grey und die sind sooo schön. :love:

19" war mir vom Komfort und dem Preis her einfach auch zu arg, daher hab ich die gewählt.

• Hi Akila,

Deine Felgen wären auch meine erste Wahl, gerade in dem Ferricgrey, das macht sich bestimmt gut mit dem Auto.
    Habe diese leider noch nie in Original Life gesehen :(

Gruß Chris

• So PP ESD ist montiert.
    18" Sommerräder (BMW 189) sind nun auch montiert :)

• Danke Denny, bin sehr zufrieden auch mit dem aussehen
    Und ja die Felgen machen das meiste an einem Auto aus.

• Danke Akali,
    aber ich denke erst einmal nicht, möchte es ein bisschen dezent lassen.
    Trotzdem danke für deine Tipps.

• Hi Chris, schicker Wagen mit schicken Felgen!

Wie machen sich die 18" 255er auf Deinem Diesel.
    Spürst Du Unterschiede bei Beschleunigung und Bremsen?
    Habe auch gerade auf auf 18er gewechselt, aber rundum 225er Reifen und bilde mir ein, dass
    er sowohl beim Beschleunige, als auch beim Bremsen mehr zu tun hat. (Wäre ja auch normal)
    Wie ist das bei Dir, merkst Du was?

LG BlackCut

• Hi BlackCut,

Danke für dein Kompliment :)
    Also was ich bemerkt habe, ist das er unwahrscheinlich den Spurrillen Folgt.
    Die Reifen sind noch Runflats, werden aber nächsten Sommer in non RFT's gewechselt.
    Hatte auf den Winterreifen 205 in 16",da hatte ich bei Nässe so manchmal ein durchdrehen und etwas ausbrechen,
    Bei zuviel Gas.
    Ich bin mit der Leistung eigentlich noch ganz zufrieden, trotz der großen 18" und Mischbereifung.
    Beim Bremsverhalten konnte ich noch nichts nachteiliges feststellen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß Chris