4D Carbonfolie

• geil!!!! wird sofort bestellt, wenns geil aussieht dach + spoilerschwert sofort veredeln!!!!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• sieht auf den bildern wirklich gut aus un auch noch akzeptabler preis.bin gespannt 8)

• Ich glaub mit 1,5 x 1,52 oder 2,0 x 1,52 sollte man zurecht kommen :) aber ich messe morgen mal nach :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Bin auch sehr gespannt wie die ersten Erfahrungen mit der Folie sind und die 4D Folie scheint auch wirklich recht neu zu sein.

Die normale 3d Folie wie sie seit Jahren auf dem Markt ist und jeder hat, naja ist nicht schlecht aber sieht nicht so richtig wie Carbon aus.

Bitte, wenn jemand ein Stück Folie hat, mal Bilder davon und ein paar Aufnahmen machen, auch mit Nahaufnahme :thumbup: .

Wenn das hochwertig aussieht mache ich auch mein Dach, Spiegel und Diffusor damit :thumbsup: .

• ja klar is ja nicht schwer :D wenn man weiß wies geht versuch macht klug :D

• sieht eig. ganz gut aus?

preis ist wie ich finde in ornung bei der 3m ist der preis pro laufmeter auch bei 40€oder so

@ kayhan
    ist dein spoilerschwert nicht eh aus echt carbon?

die hab ich gefunden vor n paar tagen sieht auch vielversprechend aus

http://www.willhaben.at/iad/ka…eu-53797569?adId=53797569

der verkäufer ist serex.at

bei dem hab ich schonmal normale carbonfolie bestellt

• Hi Leute,

ich habe schon eine Folie mit High Gloss verbaut!
    Hatte vorher auch die Matte 3D Folie drauf! Die sah wirklich nicht so prall aus!

Mit der neuen bin ich sher zufrieden! Sieht annähernd echt aus!

Und hier die Bilder:

Link

Die ersten Bilder zeigen die neue Folie und weiter unten die "alte" 3D Folie!

Gruss
    Frank

Jeder hat etwas was Ihn antreibt - Mich treiben 8 Zylinder an :bmw-smiley:

• welche größe hast du dir geholt?