...ich fahre da schon seit 18 Jahren hin. Klar sind auch eine Menge Dumpfbirnen dort. Wenn man aber eine Woche davor dort ist, dann sieht man auch sehr schöne Autos.
Also auch heuer wieder dabei...
Lg Gerald
...ich fahre da schon seit 18 Jahren hin. Klar sind auch eine Menge Dumpfbirnen dort. Wenn man aber eine Woche davor dort ist, dann sieht man auch sehr schöne Autos.
Also auch heuer wieder dabei...
Lg Gerald
Verdammt
![]()
Dann gibts halt doch ne private Wörthersee-Tour
kein Problem
hier noch was nettes :
vom 17.06 - bis 23.06.2013
Genau in der Woche bin ich unten
Genau in der Woche bin ich unten
war voriges Jahr mal schaun und muss sagen es waren wirklich sehr schöne Autos dabei und der Sound in jeder Ecke
... wir sind vom 27.o4 - o3.o5 wieder unten, schön mit den kumpels rumhängen und autos glotzen
ich hoffe meine felgen sind bis dahin vom aufbereiten wieder da
Alles anzeigenZitat von »Golf4Turbo«
Zitat von »daniel-klagenfurt«
Zitat von »Golf4Turbo«
BTW: Gibts eigentlich den Pyramidenkogel noch???
Ich hab mal gehört der wurde abgerissen...
Wäre schade wenn ich da umsonst hinfahre, die Aussicht war schon echt genial
den haben sie gesprengt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Verdammt
![]()
Dann gibts halt doch ne private Wörthersee-Tour
kein Problem
hier noch was nettes :
Alles anzeigen
kein Problem
hier noch was nettes :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe da vor 2 Jahren mal teilgenommen und war enttäuscht. Die Veranstalter waren sehr überheblich und der Preis (nicht ganz 100Euro pro Person!! *auch Beifahrer) war nicht ganz gerechtfertigt nur damit ich bei der Ausfahrt dabei sein konnte.
Aber naja,.... ansehen würde ich es mir jederzeit wieder.
Lg Gerald
... wir sind vom 27.o4 - o3.o5 wieder unten, schön mit den kumpels rumhängen und autos glotzen
ich hoffe meine felgen sind bis dahin vom aufbereiten wieder da
wir sind auch vom 27.04 - 04.05. am Start, mit den ganzen Kumpels ... geilde buden glotzen, turbostarts angucken, weiber checken, grillen usw. xD
Ich habe da vor 2 Jahren mal teilgenommen und war enttäuscht. Die Veranstalter waren sehr überheblich und der Preis (nicht ganz 100Euro pro Person!! *auch Beifahrer) war nicht ganz gerechtfertigt nur damit ich bei der Ausfahrt dabei sein konnte.
Aber naja,.... ansehen würde ich es mir jederzeit wieder.
Lg Gerald
puh der preis kann sich sehen lassen aber zuschaun ist ja für lau
Also bin auch unten von 28. bis 1. von mir is es ja auch nicht sooo weit wie für euch aus Deutschland...
Zum Motorsporttreffen sollte es sich auch fix ausgehen
und alle anderen Tage werden sich ergeben werden wahrscheinlich Tagesausflüge...
Freu mich bin das 1. mal so richtig dabei
Also bin auch unten von 28. bis 1. von mir is es ja auch nicht sooo weit wie für euch aus Deutschland...
Zum Motorsporttreffen sollte es sich auch fix ausgehen
und alle anderen Tage werden sich ergeben werden wahrscheinlich Tagesausflüge...
Freu mich bin das 1. mal so richtig dabei
dann sehen wir uns spätestens beim Treffen
freu mich schon auf einen plauderer und Estorilblau