Spritzdüse für Xenon Scheinwerfer weggeflogen Hilfe!!!!!!!!

• Hab mal gehört die kann man abschalten indem man die Sicherung zieht... mich regt vorallem immer auf das die mir den frisch gewaschenen Wagen von vorne bis hinten voll sauen.
    Muss ich mal schauen welche Sicherung dafür zuständig ist und gegenfalls entfernen, wenn nicht was anderes dadurch abgeschalten wird. :wacko:

Sicherung kannste ziehen, hab ich auch, weiss nur nichtmehr genau welche das war :D
    Einfach in der Tabelle die am Deckel hängt schauen :thumbup:

• Hab mal gehört die kann man abschalten indem man die Sicherung zieht... mich regt vorallem immer auf das die mir den frisch gewaschenen Wagen von vorne bis hinten voll sauen.
    Muss ich mal schauen welche Sicherung dafür zuständig ist und gegenfalls entfernen, wenn nicht was anderes dadurch abgeschalten wird. :wacko:

Warum ziehst Du nicht nur ganz kurz am Hebel, wenn das Auto sauber ist?

Damit verhindert man das Auslösen der SWRA.

Göran

• Ich meine irgendwo gehört zu haben das nach jedem 3 oder 5 ziehen auch sie swra spritzt.
    Man kann es auch einfach codieren das sie nicht mehr rauskommt, ist sicherer als eine sicherung zu ziehen :)

• Richtig, die SWRA geht nicht immer mit an, aber wie Staati bestätigt, geht sie nicht an, wenn man nur kurz am Hebel zieht.
    Das zweimal gemacht und manuell den Wischer betätigt und die Scheibe ist sauber.

Göran

• Ich wollt schon den Stecker an der SWRA ziehen und die Leitung dichtmachen.
    Das mit der Sicherung wäre natürlich die elegantere Lösung.

Werd ich morgen mal checken.

In welchem Sicherungskasten verbirgt die sich?
    Motorraum? Innenraum?

• Ich wollt schon den Stecker an der SWRA ziehen und die Leitung dichtmachen.
    Das mit der Sicherung wäre natürlich die elegantere Lösung.

Werd ich morgen mal checken.

In welchem Sicherungskasten verbirgt die sich?
    Motorraum? Innenraum?

Im Handschuhfach haste nochmal ne Klappe, dahinter sind die Sicherungen :)

• Richtig, die SWRA geht nicht immer mit an, aber wie Staati bestätigt, geht sie nicht an, wenn man nur kurz am Hebel zieht.
    Das zweimal gemacht und manuell den Wischer betätigt und die Scheibe ist sauber.

Göran

:dito: mir "passierts" nur, wenn sie mal angeht... hebel nur kurz und nicht ganz durchziehen..
    oder, wenns Xenon ausgeschaltet ist, dann bleibt sie auch deaktiviert...

• Muchas gracias.
    Wird das morgen gleich mal gekillt :thumbup:

Btw: schicken Beamer haste. Die 193M in schwarz auf Le Mans Blau sieht lecker aus.