Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Fahr mal im 4. Gang bis in den Begrenzer und lies dann die Werte direkt ab. Ist zumindest für die PS Zahlen genauer, weil die Max Werte sind oft so Ausreißer, die auf einem Prüfstand niemals auftauchen würden.

Und ich brauch auch so einen Bekannten, der mir günstig meinen Hobel aufbereitet....

Ja das hab ich schon ausprobiert nur dann übernimmt der die werte wieder nicht :S ich sag ja das läuft noch nicht einwandfrei ich muss mich da mal drum kümmern :D

Dann komm vorbei und bring nen Tag zeit mit ;) nur ob sich das dann noch vom € her lohnt is ne andere sache :D

A: 999$ ist der einstiegspreis / die wollen die scheinwerfer zugeschickt bekommen
    B: Sind die Standartscheinwerfer ;)

Das mit den RGB kann ich nicht bestätigen aber auch nicht verneinen.

oha nee ich glaub dann lass ich es lieber bleiben 8| die weißen LCI´s sind auch sehr schick :thumbup:

:fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk::fk:

:flash::dance2::flash::dance2::flash::dance2::flash::dance2::flash::dance2::flash::dance2::flash:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Zitat

Ja das hab ich schon ausprobiert nur dann übernimmt der die werte wieder nicht :S ich sag ja das läuft noch nicht einwandfrei ich muss mich da mal drum kümmern :D

Dann komm vorbei und bring nen Tag zeit mit ;) nur ob sich das dann noch vom € her lohnt is ne andere sache :D

Wohin soll er das denn übernehmen? Du musst dann im PS Bildschirm sein und direkt ablesen ^^
    Vllt mit nem Beifahrer. Ist es bei dir nicht auch so, dass der max Wert kurz stehen bleibt bis er wieder Echtzeitwerte liefert?

Von der Asche her wahrscheinlich nicht, aber dann gäbe es ja genug anderes zu begutachten :) :D

• Wohin soll er das denn übernehmen? Du musst dann im PS Bildschirm sein und direkt ablesen ^^
    Vllt mit nem Beifahrer. Ist es bei dir nicht auch so, dass der max Wert kurz stehen bleibt bis er wieder Echtzeitwerte liefert?

Von der Asche her wahrscheinlich nicht, aber dann gäbe es ja genug anderes zu begutachten :) :D

Ja in die Max Werte :) ja ok das kann ich mal machen weil ich guck selber nich so gern die ganze zeit auf Display beim voll durch ziehen :D :D :D
    Das mach meiner nur in dem Rahmen der Scalen also bis 250PS und 300Nm danach ist nur Echtzeit :S

Hahah ja ok das stimmt beruht auf Gegenseitigkeit ;):thumbup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Nee, das stimmt, das übernimmt der nicht richtig dann. Ich hoffe ja mal auf das Update was die uns jetzt für Anfang 2014 versprochen haben, mit dem 1/4 Meile Bildschirm und so, vllt wird das dann nochmal etwas genauer.
    Kann ich verstehen, du bist dann ja auch bei Geschwindigkeiten von 220km/h ^^Ich hab da auch immer Schiss drauf zu gucken ^^

Hehe, ich denke ein treffen für 2014 ist schon quasi Pflicht ;)

• Was kostet das Ding jetzt eigentlich? Immer noch so 500-600?? Meiner wird nächstes Jahr auch etwas optimiert, aber da fahr ich glaub ich lieber auf den Prüfstand ums ungefähr zu wissen was anliegt bevor ich mir das teure Ding da einbau, auch wenn's natürlich noch mehr kann. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Nee, das stimmt, das übernimmt der nicht richtig dann. Ich hoffe ja mal auf das Update was die uns jetzt für Anfang 2014 versprochen haben, mit dem 1/4 Meile Bildschirm und so, vllt wird das dann nochmal etwas genauer.
    Kann ich verstehen, du bist dann ja auch bei Geschwindigkeiten von 220km/h ^^Ich hab da auch immer Schiss drauf zu gucken ^^

Hehe, ich denke ein treffen für 2014 ist schon quasi Pflicht ;)

Ja das wäre geil mit dem 1/4 Meile ding :) dann warte ich noch aufs Update und aktualisiere dann ;)
    Genau so in der Region und da Lure ich bestimmt nich von 5 bis 7 T-RPM auf dat dingen weil dann zieht wahrscheinlich wieder irgend ein Hom* mit nem Schei** Se*t Mirabe**a raus und dann Schießte den Türstopper erst mal bis zum Mond und du hast vorne alles im Arsch :cursing:

Ja dat würd ich auch mal sagen :thumbsup:

Was kostet das Ding jetzt eigentlich? Immer noch so 500-600?? Meiner wird nächstes Jahr auch etwas optimiert, aber da fahr ich glaub ich lieber auf den Prüfstand ums ungefähr zu wissen was anliegt bevor ich mir das teure Ding da einbau, auch wenn's natürlich noch mehr kann. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

ehm normal ich glaub so um die 699.. ich hab 600 Bezahlt aber nur über nen bekannten ^^

hmm also ich bevorzuge das Display dem Prüfstand, weil Prüfstände für mich einfach zu viele variablen haben und das Display liest 1:1 ausm Motorsteuergerät also dem vertrau mehr ^^ und außerdem macht das Display Ordentlich was her :love:

M.f.g.
    Flo