leider bin ich etwas weit weg, meine Frau wollte ihren E46 folieren lassen. Werden auch die Innenseite foliert, sodass man die alte Farbe nicht mehr erkennt?
-
-
Kostet Aufpreis ... Und perfekt bekommt es keiner hin... Wirst immer was sehen. Also der blaue Mercedes steht bei ihm da wurde es nicht gemacht! Sind aber auch nicht sch*** da die Grundfarbe schwarz ist! Ich hab mir das gestern angeschaut da ich dort war und jetzt weiß ich nicht ob dunkel Blau oder das. Helle -_-
-
Also am Mittwoch werde ich nochmal zum Folierer fahren und die Angebote einholen bis dahin könnt ihr wenn ihr Interesse habt mir ne pn zuschicken!
-
Das matte Alpibablau wäre interessant.
Bei nem vernüftigen oreis könnte ich schwach werden
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Werde ich wahrscheinlich auch nehmen kostet ohne Mengenrabatt um 1200 oder 1300
-
Also ich hätte auch Interesse.
Will aber nur ne Teilfolierung machen: Alles weiß außer Dach, Spiegel, A,B,C -Säule.Grüße
Simon
-
So Leute bis morgen habt ihr noch die Möglichkeit !!!!
-
ich bin aktuell auch an dem Thema dran und habe heute ein Angebot von Schwabenfolia erhalten.
Will da die Farbe frozen tungsten (ähnlich frozen grey) und mit schwarz glänzendem Dach. Bei dem Angebot ist im Moment aber nicht erwähnt, wie das ganze verarbeitet wird, ob auch die Innenseite berücksichtigt wird. Liegt preislich aufjedenfall deutlich über deinem.Raum München ist halt doof, da müsste ich ja schon wieder einen 4 tägigen Urlaub einplanen.
Was ist in Stuttgart, welche Adresse habt ihr da?
-
Ich weiß - das ist auch ein Spezial Preis - die anderen hier in München da fängst du bei 1700 für Uni Farben an endet bei 5500 Euro bei frozen dark Blue auf! Wer es mir nicht glaubt, Angebote sind noch im Postfach;) ist halt ein saugünstiger für so ne Spezial Folie
-
und was hast du angeboten bekommen, Basis, Premium oder Premium+?